Freitag, 26.11.2010

Freitag, 26.11.2010

• Löwen

Stimmen: 8 22.2%
  • Remis

Stimmen: 11 30.6%
  • Kiel

Stimmen: 17 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    36
[[yo]]

beim pokern auch abgeräumt ?

jetzt hätte ich heute Nacht hier mal Zeit NBA zu schauen, aber die Experten scheinbar nicht einig[[nixweiss]]
Die Problematik bei dem Pick haben wir ja besprochen. Man kann auf beide gehen. Die Pros und Contras wurden ja von beiden Seiten erläutert. Ich hätte heute durchaus gerne die Pacers angespielt, aber dafür das sie gegen die Thunders spielen hätte ich mir gerne eine @ über 2 gewünscht. DIe Quoten haben sich ja gerade schön gedreht. Indiana jetzt Favo. Waren sie vorhin noch nicht. OKC bleibt hinter den Erwartungen zurück. Sie haben ein klasse TEam, aber den Aha Effekt, den sie letzte Saison hatten, haben sie einfach nicht mehr. DIe Teams stellen sich besser auf sie ein,etc. Aber eine @ 1,95 aktuell auf die PAcers ist mir auch zu mau, dafür das man einen Green, Durant und Westbrook gegen sich stehen hat. Mein Gefühl sagt, dass die PAcers hier gute Chancen haben, aber ich halte da meine Finger raus.

Die Problematik bei dem Pick haben wir ja besprochen. Man kann auf beide gehen. Die Pros und Contras wurden ja von beiden Seiten erläutert. Ich hätte heute durchaus gerne die Pacers angespielt, aber dafür das sie gegen die Thunders spielen hätte ich mir gerne eine @ über 2 gewünscht. DIe Quoten haben sich ja gerade schön gedreht. Indiana jetzt Favo. Waren sie vorhin noch nicht. OKC bleibt hinter den Erwartungen zurück. Sie haben ein klasse TEam, aber den Aha Effekt, den sie letzte Saison hatten, haben sie einfach nicht mehr. DIe Teams stellen sich besser auf sie ein,etc. Aber eine @ 1,95 aktuell auf die PAcers ist mir auch zu mau, dafür das man einen Green, Durant und Westbrook gegen sich stehen hat. Mein Gefühl sagt, dass die PAcers hier gute Chancen haben, aber ich halte da meine Finger raus.

ich werde mal schauen, evtl. geht ja live etwas, ansonsten einfach mal ein nba spiel geniessen[[cheers]]

Danke

Nabend zusammen Slebt noch hier?
Schätze deine Analysen eigentlich sehr nur du postet für morgen ne Kombi aus der Ukraine Reserve Liga die so leider gar nicht gespielt werden kann. Zumindest bei bwin sind die beiden Spiele nicht zusammen kombinierbar

wollte die kombi auch spielen....gerade eben......analyse istin bearbeitung[[cheers]]

die quoten auf wilhelmshaven bei sämtlichen bookies rapide am purzeln, hoffentlich ein gutes zeichen.[[stupid]]

2:2
[[rofl]]

Mit wem Wolfang "MAXE" Steinbach da wohl
telefoniert hat !? :mrgreen:

wilhelmshaven148_v-content.jpg