Naja ich geb mir Mühe einmal einen Stern zu bekommen!
Blog läuft ja auch ganz gut bisher mit +42 EH´s seit Oktober :mrgreen:
Naja jetzt liegts an euch[[yo]]
So für mich jetzt next Goal Legia Warschau! Schönes Spiel ist es nicht aber wenn eine Mannschaft zu Torgelegenheiten kommt dann Legia!
1/10 @3.40 bei Bet 365
Haha so viel Peck kann man gar nicht haben an einem Tag:
Das dritte mal, das innerhalb von 5 Sekunden nach der Wettabgabe auf das Under beim Traden das Tor fällt.[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Ihre Wette wird angenommen-->Wette angenommen-->Markt ausgesetzt-->Tor[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Wenn wir schon beim Angeben sind, mein Blog liegt bei +68 seit Ende Sept. [[yo]]
Sollte vielleicht öfters mal Analysen schrieben. Doch bisher war die Wette immer falsch, wenn ich eine Analyse geschrieben habe [[nixweiss]]
wo ist denn noch dieser thread mit der abstimmung?
und bevor ich es vergesse...genk bitte scoren[[grin]]
Solltest du mich kennen wüsstest du das das kein angeben ist!
Ich gönne wirklich jedem seinen Erfolg!
Im übrigen ist jetzt dein Blog auch in meinen Favoriten Gast [[cheers]]
bis ende november wird nominiert und abgestimmt wird dann anfang dezember nehm ich an ja?
wieso ist roddick eigentlich jetzt schon raus ?
ATP World Tour Finals 2010 - Einzel (Herren) in der Gruppenspiele - Tennis - kicker online
wenn er jetzt beide sätze noch gewinnt 6-2 6-0 dann müsste er doch besser sein als djoko oder was kapiere ich hier nicht [[nixweiss]]
ich glaube du darfst nicht abstimmen..meine erst ab 100 Postings oder so[[nixweiss]]
1:0 FT[[cheers]][[cheers]]So, Sparta Rotterdam jetzt bitte[[schwitz]]
NAC Breda 3:2 [[winkewinke]]
Hast dir den Sieg auch noch eingepackt? [[cheers]]
is ja teil 4, kamen die ersten 3 schon? [[nixweiss]]Der Pate - 22.55@3-Sat[[yo]]
das admira nach zuletzt etwas schwächelnder phase heute so abgeht gegen st pölten hätt ich aber auch nicht gedacht
damit is mein CS 2:0 kaputt [[bang]][[bang]][[bang]]mainz 3 [[winkewinke]]
damit is mein CS 2:0 kaputt [[bang]][[bang]][[bang]]
aber immerhin allagui, gibt punkte beim kicker managerspiel.. wobei mir geld lieber gewesen wäre.. [[nixweiss]][[yo]]