betsson hat roddick first set 2.65 drin. sicherlich auch intressant diese variante im vergleich zu Bsoffokles lay 2-0
betsson hat roddick first set 2.65 drin. sicherlich auch intressant diese variante im vergleich zu Bsoffokles lay 2-0
[[nuts]]So zurück und nehme gleich Silva Satz 2 @2 3/5
nach der roten für altach, setz ich mal paar euro auf lustenau hw @ 2
"Gerüchten" zufolge können´s nur daheim unter Flutlicht ... [[nixweiss]]Geht bei Osna eigentlich alles mit rechten Dingen zu? Da gibts ja auch immer mal wieder "Gerüchte"....
zum glück sind noch 60mins zu spielen... omg..1:0 Werder II [[kotz]]
"Gerüchten" zufolge können´s nur daheim unter Flutlicht ... [[nixweiss]]
Bochum fängt auch langsam das betteln an [[bang]]
GKS ist einfach eine Gurkentruppe, sowas habe ich einfach noch nicht erlebt [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
188bet ist auch lustig. loewen +0,5 1.7 drin gehabt bei spielstand ( 4 tore vorne von rnl) :mrgreen:
Vergess nicht das Cracovia @301, gespielt in der 85. Minute [[rofl]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]][[cheers]]Cracovia[[cheers]][[cheers]]
Mein +0.25 hatte ich schon abgeschrieben[[rofl]]
gks in vier minuten die 2-0 führung vergeigt [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Gilt doch Live immer 0 - 0[[nixweiss]]
c´mon debrecen [[schwitz]]
wenn nicht heut, wann soll der knoten dann platzen [[nixweiss]]
und paderborn darf funkel stürzen, wenn´s nach mir geht..
ja früher war das mal so glaube ich . aber nun haben sie reagiert und haben löwen -1.5 drin, was realistisch ist.
Glaub mir, ich habs bestimmt nicht nötig irgendwelche Trockentipps zu posten, deswegen auch der Zusatz das ich meinen Pick schon abgeschrieben hab!Vergess nicht das Cracovia @301, gespielt in der 85. Minute [[rofl]]:mrgreen:[[yo]]
[[cheers]]In Tampere bitte abpfeifen. [[schwitz]]
Das war ein Scherz. Daher auch drei Smileys. Diese Reaktion hingegen zeigt jetzt eher, dass du wohl ein kleiner Faker bist. Ist mir aber auch egal, ich gönne dir den Erfolg, sofern er wahr ist, auch wenns am Ende echt glücklich war. Passt momentan einfach zu dieser Liga und meinem Glück. :mrgreen: Auch wenn dein Drecksverein natürlich in die Tonne gehört und hoffentlich absteigt.Glaub mir, ich habs bestimmt nicht nötig irgendwelche Trockentipps zu posten, deswegen auch der Zusatz das ich meinen Pick schon abgeschrieben hab!
Auch wenn es bitter ist so zu verlieren, nicht an anderen rauslassen
Bin nicht bei 188bet...
Bei SBO ist es aber noch so...