Freitag, 26.11.2010

Freitag, 26.11.2010

• Löwen

Stimmen: 8 22.2%
  • Remis

Stimmen: 11 30.6%
  • Kiel

Stimmen: 17 47.2%

• Umfrageteilnehmer
    36
15-15

ball von berdych ist knapp drin
nadal schlägt ihn zurück ins feld
ref gibt den von berdych vorher aus
berdych challenge
->ball knapp drin
berdych 30-15

müsste es nicht eigentlich bei 15-15 weitergehen, da fehlentscheidung des refs ?

edit: ok, wenn die challenge von rafa kam dann is klar. da hab ich was falsch mitbekommen, sry

@ son goku, du spielst doch viel premier league, bzw hast da auch plan von

kannst du mir sagen wo du deine aufstellungen immer herholst?

bzw..wo ich für die schottische premier noch aufstellungen nachschlagen kann.

bis dato guck ich immer bei bbc sports und sky sports...da kommen die aufstellungen aber immer so spät.

für die spiele morgen zum beispiel hab ich immernoch keine aufstellung, obwohl nun klar ist das die spl wegem dem streik der schiedsrichter polnische schiris einfliegen lässt und alles spiele stattfinden.

und ich find freitags abend keine aufstellung, wär die da sehr dankbar wenn du mir andere quellen nennen könntest

@haudegen
hauptsächlich auf bbc sports football england premier league.Aber auch auf der Homepage der klubs und was ich sonst noch im Kopf habe(Verletzungen,Sperren,etc).Besipielsweise fallen Morgen bei Blackburn(spielen bei Man United:mrgreen::mrgreen::mrgreen:)viele Spieler aus und ein sehr wichtiger,Pedersen,ist angeschlagen.Sky sports nutze ich nicht besonders,weil die nicht so viele und gute informationen haben,wie bbc.Ich guck aber noch manchmal in eine anderen Forum nach.Die Infos kommen meistens am freitag Nachmittag erst raus bei bbc,aber immer noch genug Zeit.Zu den Schotten weiß ich nicht so viel,weil ich mich nicht besonders mit der liga beschäftige,weil ich glaube,dass es dort nicht so "einfach" ist.

Wenn du noch fragen hast,frag ruhig.