Freitag, 26.08.2011

Freitag, 26.08.2011

• Plus und zufrieden

Stimmen: 19 22.9%
  • Plus und unzufrieden (hätte mehr sein können/müsssen)

Stimmen: 18 21.7%
  • +- 0

Stimmen: 10 12.0%
  • Minus aber zufrieden (etwas gelernt, großes Minus aufgeholt etc.)

Stimmen: 11 13.3%
  • Minus

Stimmen: 25 30.1%

• Umfrageteilnehmer
    83
26 августа Металлург-Александрия (Украина)

26 августа Металлург-Александрия (Украина)

Meiner Meinung nach gibt es eine klare Unterschätzung des Vereins, von Alexandria, aber auf der Straße nur einen Sieg errungen mit ihm lange genug in der ersten Runde der Beginn der Vorskla, in den verbleibenden drei Spiele wurden besiegt, aber die Teams, die nach Alexandria oder einen Teil des Clips Notebooks verloren Favoriten (Metalist) oder Befehle, die, wenn nicht voran, dann halten Sie Ihre Marke, einschließlich Lugano Dawn, die er auch Metallurg weg und verloren. In diesem Spiel sehe ich ein Unentschieden, mit denen produktive, bis zu 2:2.
b7306b984adf488e9db886c.png

@ Space!
Siehst dann auch Ferramento/Pedro(1.9) und Benes/Kubala(1.55) vorne?
Genaue Empfehlungen spar ich mir jetzt lieber nach dem polnischen Rohrkrepierer

Ich sehe Semenov/Koshkarev vorne. Haben zuletzt gute Leistungen gezeigt und an diesem Turnier die Brasis Thiago/Harley rausgehauen, während Ferramento/Pedro nur mittelmässige Duos hatte.

Benes/Kubala kann man so spielen. Müssten schon eine Klasse stärker sein als Geor/Gia.

Semenov/Koshkarev @ 1.8 - 4/10
Benes/Kubala @ 1.55 - 6/10

Son Goku hat sich wahrscheinlich sogar selber auf Ignore [[cheers]]

meine Beiträge sind nicht nur nervend,sondern auch produktiv und nicht wie bei anderen,die nur nerven,um Geld betteln,immer wieder eine 10/10 auf jedes 2.Spiel setzen und sich dann wundern,warum das Konto wieder leer ist[[nixweiss]]
Analysen oder andere nennswerte Tipps hab ich noch nie gesehen von ein paar Leuten,ich brauh ja jetzt keine Namen nennen

meine Beiträge sind nicht nur nervend,sondern auch produktiv und nicht wie bei anderen,die nur nerven,um Geld betteln,immer wieder eine 10/10 auf jedes 2.Spiel setzen und sich dann wundern,warum das Konto wieder leer ist[[nixweiss]]
Analysen oder andere nennswerte Tipps hab ich noch nie gesehen von ein paar Leuten,ich brauh ja jetzt keine Namen nennen

...und was spricht jetzt auf mich zu ausser das letzte? [[schwitz]]

Ich will nicht hoffen das du mich mit meiner 10/10 vorhin meinst!!

Ich will nicht hoffen das du mich mit meiner 10/10 vorhin meinst!!

nein dich nicht.hab da auch nicht nachgeguckt wegen heute.ich meine einfach generell,jedes mal im lil Ordner manches mit einer 10/10 und es geht kaputt.Dann kommt das griße Wundern,dann kommt natürlich irgendwo ein Geldregen von 500 Euro und dann ein neues Moneymanagement.1 Stunde später fängt der ganze scheiß wieder von vorne und das neue Moneymanagement ist wieder verworfen worden.

PS:wenn ich dich meinen würde,dann hätte ich dir gar nicht geantwortet,weil du dann auf meine ignore wärest.

Wollte damit auch nur sagen das man sich Sprüche wie deine sparen sollte...war net sonderlich ernst gemeint mit dem ignore :mrgreen: