<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,227&archive=2011-08-26&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
auf in den nächsten Wetttag
[[yo]]
auf in den nächsten Wetttag
meine Prognose:
80% der User klicken eines der oberen beiden Felder an [[yo]]
im August schließlich die lukrativsten Angebote überhaupt gewesen: Europa League Qualifikation, Champions League Qualifikation, Bundesliga, NFL Preseason und natürlich die tollen Afrika Basketballmeisterschaften
Alles nur Cashcows die aufs melken warten [[grin]]
Nicht zu vergessen, die Beach Soccer-WM:Hab das letzte Feld angeklickt aber bald beginnt wieder Football und die Rugby WM steht auch vor der Tür.[[winkewinke]]
Nicht zu vergessen, die Beach Soccer-WM:
Schnelles Spiel, schnelle Kohle. [[grin]]
ich werde mir heute barca-porto anschauen[[cheers]], bei 2-3 kalten pils:mrgreen:
barca in bestbestzung? weiß das jemand? oder fallen puyol pique aus? xavi auch nicht dabei?
sat1 zeigt immer nur mittwochs:mrgreen:, spielen der bvb und kusen dienstags?was für geile Spiele in der CL am 1.Spieltag:
chelsea-Leverkusen
Dortmund-Arsenal
Barca-Milan
ich hoffe die zeigen auf sat1 nicht nur das Mittwochspiel,denn da spielt Bayern bei Villareal[[sleep]]
Dortmund-Arsenal wäre viel besser[[sabber]]
sat1 zeigt immer nur mittwochs:mrgreen:, spielen der bvb und kusen dienstags?
sehr unglücklich, aber denke sat 1 bekommt die guten spiele nicht, oder meinste das ist zufall?ja leider[[sleep]]
am nächsten Spieltag wäre Bayern-City,aber Dienstag
Leverkusen dann geen Genk und Olympiakos-Dortmund m Mittwoch[[kotz]]
sehr unglücklich, aber denke sat 1 bekommt die guten spiele nicht, oder meinste das ist zufall?
Zufall,oder glaubst du die Uefa terminiert die Spiele so,damit sat1 die besten nicht zeigen kann[[rofl]]
Die UEFA terminiert garnix, die sagt nur zu welchen Zeiten Spiele aus einem Land ausgetragen werden. Welche Manschaften zu den Terminen spielen, entscheiden die übertragenden Sender des jeweiligen Landes.
...entschuldige die Klugscheisserei am Morgen
......und sollte ich etwaige Ironie überlesen haben, dann liegt es an der frühen Uhrzeit
das glaube ich nicht[[nixweiss]]
die terminieren die schon
UEFA sagt "Deutschland Dienstag 2 Spiele um 20:45, Mittwoch eines"
(natürlich zielt die Verteilung auch ein wenig auf die "günstigste" Variante für etwaige PAY_TV Sender ab)
wer dann an den Terminen spielt ist mMn Sache der Länder/Sender.
...gefährliches Halbwissen, ich mach mich mal schlau