die polen haben glaub ich bisher genau zwei punkte bei eigenem aufschlag gemacht....
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]
Na du alter Fixxer [[schwitz]][[stomping]][[stomping]][[winkewinke]]
Ja, und das obwohl die Blocks von Fijalek(der Langhaarige) normalerweise ihre grösste Waffe sinddie polen haben glaub ich bisher genau zwei punkte bei eigenem aufschlag gemacht....
Kadjik/Mooren ersten Satz gewonnen, wer will kann mit Gewinn rausKadjik/Mooren live jetzt bet365 auch einen Versuch wert
Odd 3
Mal ne Frage am Rande: Weiß jemand zufällig ob MediaMarkt PSC's verkauft? Freund von mir hat mir Gutschein davon geschenkt, aber keien Ahnung was ich sonst damit anfangen soll. [[nixweiss]]
Die Holländer haben Dusel ohne Ende[[hammer]][[hammer]]Ja, und das obwohl die Blocks von Fijalek(der Langhaarige) normalerweise ihre grösste Waffe sind
sol ich dir eine schenken? [[help]] Lass mich dein Media Markt sein
Sorry an die die dabei waren!Fuer mich nachher:
Beachvolleyball Hague Open Herren:
3.Runde:
14 Uhr
Fijalek/Prudel 10/10 bet 365 1.70
Klar staerker als die Niederlaender, dazu die Topduos Brink/Reckermann und Rogers/Dalhauser nicht dabei,
Die Polen deshalb an 1 gesetzt!
Ich denke sie wollen und werden diese Chance nutzen um ein Masters zu gewinnen
Wenn du was zu verschenken hast, sag ich nicht nein! :mrgreen:[[nixweiss]][[rofl]]
Ne, jetzt mal ehrlich. Weiß das jemand?
Mit Sicherheit nicht. Warum sollten sie Paysafekarten dort verkaufen?[[nuts]]
Rangers gestern wäre Jackpot gewesen , dann wären die nächste 2 Monate gesichert gewesen so nur ein kleines Plus , msn bist du auch nie on , du undankbares ....St...:mrgreen:
Handykarten bekommt man doch auch da, oder?[[nixweiss]]
Abwegig finde ich das nicht, nur sicher bin ich mir eben nicht. [[nixweiss]]
Wenn man Handys verkauft, ist es logisch das man auf die dazugehörigen Karten anbietet.
Paysafekarten habe ich bisher nur am Kiosk und Tankstellen gesehen.
Netto Superm. oder Lottoannahmestellen gibts die auchWenn man Handys verkauft, ist es logisch das man auf die dazugehörigen Karten anbietet.
Paysafekarten habe ich bisher nur am Kiosk und Tankstellen gesehen.
Handykarten bekommt man doch auch da, oder?[[nixweiss]]
Abwegig finde ich das nicht, nur sicher bin ich mir eben nicht. [[nixweiss]]
Also in der Schweiz hat Mediamarkt die gehabt. Kollege der da wohnt hat desöfteren dort welche geholt. Musst mal anrufen bei Mediamarkt ob die das hier auch machen in good old germany..