bist du atzes Doppelaccount?oder?Wirklich ein Jammer hier, dass überhaupt Leute noch im Minus sind in diesem Monat [[help]]
Hätte man atzes Tipps nachgespielt, wäre all das doch kein Problem gewesen ins + zu kommen. Also ich bitte euch [[nixweiss]]:mrgreen:
bist du atzes Doppelaccount?oder?
ein paar Gründe dazu:
er versucht mit sämtlichen Tricks irgendwie an den verdammten Stern ranzukommen,ob mit Wettgutscheinen, betteln oder geklauten Tennistipps(die dann einfach so gelöscht werden weil man ihn erwischt hat)
kaum schreibt er ein Wort bis du der erste der sich bedankt ohne Ausnahme...:mrgreen:...Lobeshymnen rauf und runter wo es nur geht
na ja, vielleicht liege ich wahrscheinlich falsch aber es ist schon sehr auffällig.....
Sorry für die späte Antwort:warum sind sie als aussenseiter quotiert ?
1,90 bei bet 365 momentan
[[help]]
Hi,heute wieder Toptipps
Lviv Ukraine 2.Liga und
Volyn Ukraine 1.Liga
Analysen im Ordner
Und ich muss nochmal kurz was klar stellen,mit Allican habe ich wirklich nichts zu tun,wegen Doppelaccount oder so.Der Admin kann es gerne überprüfen.Finde es wirklich schade das einem hier immer so viel unterstellt wird.Dankeschön
ach, ich bitte dichHi,heute wieder Toptipps
Lviv Ukraine 2.Liga und
Volyn Ukraine 1.Liga
Analysen im Ordner
Und ich muss nochmal kurz was klar stellen,mit Allican habe ich wirklich nichts zu tun,wegen Doppelaccount oder so.Der Admin kann es gerne überprüfen.Finde es wirklich schade das einem hier immer so viel unterstellt wird.Dankeschön
ach, ich bitte dich
von mir aus kannst du 45 Sterne bekommen(rein Wetttechnisch hättest du sicher eines verdient), aber heul doch nicht hier rum und verlange Mitleid
-hast du Stimmen kaufen wollen?
-hast du hier schon mal gebettelt?
-hast du geklaute Tennistipps hier als deine reingestellt und dann sofort wieder gelöscht als du aufgeflogen bist?
ja? das sind keine Unterstellungen
ansonsten viel Glück, du bist super erfolgreich was und wie du es anstellst...aber ein Ehrenmann bist du nicht
spätestens jetzt dürfte auch klar sein, warum die holländer im beachvolleyball gegen die polen favorit waren....
[[hammer]]
Spiel noch lange nicht vorbei...sehe die Polen auch vorne [[yo]]
[[stupid]][[stupid]] [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stomping]][[stomping]]