Freitag, 26.08.2011

Freitag, 26.08.2011

• Plus und zufrieden

Stimmen: 19 22.9%
  • Plus und unzufrieden (hätte mehr sein können/müsssen)

Stimmen: 18 21.7%
  • +- 0

Stimmen: 10 12.0%
  • Minus aber zufrieden (etwas gelernt, großes Minus aufgeholt etc.)

Stimmen: 11 13.3%
  • Minus

Stimmen: 25 30.1%

• Umfrageteilnehmer
    83
Das soll jetzt aber nicht als Alibi dienen, wenn es der MSV
wieder mal verk....
Will heute einen Befreiungsschlag der Zebras sehen! [[schwitz]]

Finde die 1,5 auf Dynamo AHC+1 auf den ersten Blick ganz ansprechend. Allerdings war Duisburg auf Pauli sogar rel. stark und ich weiß nicht, wie die Hornissen auswärts auftreten [[nixweiss]]

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0 sizset="1" sizcache="4"><TBODY sizset="1" sizcache="4"><TR class=item sizset="4" sizcache="4"><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">Zu dem Spiel Manchester United - FC Arsenal hab ich noch eine gute Quote bei bwin gefunden, die ich auch spielen werde. Ich denke das ist eine sehr gute Quote, wenn man davon ausgeht das Arsenal wohl nicht trifft.

Gewinnt Team 1 zu Null?

</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right sizset="4" sizcache="4"> </TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Tipp: Ja

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Quote: 2,30

ich gehe heute von toren aus in der buli2, für den analyse ordner jedoch keine zeit[[nee]]
bochum muss mMn - da spielt fürth bestimmt munter mit, die gegen einen im spielverlauf harmloser werdenden gegner auch mal alleine für ein over sorgen können.

ingolstadt - hansa ist irgendwie under, da aber beide quasi nichts zu verlieren haben gehe ich das risiko ein und packe trotzdem das over ein, ingostadt hat es zumindest in der düsseldorfer festung zu einem tor gebracht.

msv - dresden da sehe ich einen msv der sich langsam berappelt und dresden eigentlich immer für ein tor gut

in summe - lay ich mal sämtliche einschätzungen zum heutigen spieltag und spiele alle over an in buli2 bei bet365, teilweise quoten schon am sinken vor 20 minuten gabs noch eine 1,95 für msv - dresden
3 x einzelwette von oben nach unten @2,05 + @2,05 + @1,90
3 x 2er kombi
3 x 1er kombi
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
alles small wir wollen mal nicht übertreiben [[cheers]]

Fuer mich nachher:
Beachvolleyball Hague Open Herren:
3.Runde:
14 Uhr
Fijalek/Prudel 10/10 bet 365 1.70
Klar staerker als die Niederlaender, dazu die Topduos Brink/Reckermann und Rogers/Dalhauser nicht dabei,
Die Polen deshalb an 1 gesetzt!
Ich denke sie wollen und werden diese Chance nutzen um ein Masters zu gewinnen

Wirklich ein Jammer hier, dass überhaupt Leute noch im Minus sind in diesem Monat [[help]]

Hätte man atzes Tipps nachgespielt, wäre all das doch kein Problem gewesen ins + zu kommen. Also ich bitte euch [[nixweiss]]:mrgreen:
hätte hätte fahradkette bin auch ohne atze im plus der monat hat ja noch zwei buli spieltage zeit genug für alle ins minus zu kommen [[rofl]][[rofl]]

Fuer mich nachher:
3.Runde:
14 Uhr
Klar staerker als die Niederlaender, dazu die Topduos Brink/Reckermann und Rogers/Dalhauser nicht dabei,

bet365 mit 1,9[[nixweiss]][[nixweiss]]

Fuer mich nachher:
3.Runde:
14 Uhr

warum sind sie als aussenseiter quotiert ?
1,90 bei bet 365 momentan
[[help]]