Freitag, 25.02.2011

Ferrer habe ich heute auch noch big auf dem Zettel, denke das Dolgopolov keine chance haben wird, ferrers spiel ist einfach zu gut und zu variabel sodass der Russe dort nicht mithalten kann.

Academica grad das 0:1 bei Guimaraes gemacht, vllt zahlt sich das über1,5 zur Hz ja noch aus :mrgreen:

Guimaraes hatte chancen genug.. 2 1on1 situationen mit dem keeper - 1 mal latte nach ner ecke..
naja sie drücken aufs 1:1.. vielleicht geht deine wette noch durch ;)

natürlich normal.. nur ein tor bisher.. gleich HZ.. und die bookies sehen sicherlich das spiel live.. scheint n öder kick zu sein, wo die mit wenig chancen/toren rechnen

Eigentlich nicht normal, wenn PreGame 1.40 war...normal wäre jetzt 1.60, maximal 1.70...

Vielleicht isses aber auch zu spät und ich täusche mich...:mrgreen:

Bissl komisch isses trotzdem, würd mich nicht wundern, wenns dann am Ende echt Under ausgehen würde...

Naja, ist mir im Endeffekt auch egal, hab eh kein Cent drauf. [[yo]]

bei den Pistons scheint ja auch bisschen Feuer unterm Dach zu sein?!?

Detroit Pistons Reportedly Protest Coach John Kuester: Five Players Skip Practice

Only Charlie Villanueva, Jason Maxiell, Will Bynum, Ben Gordon, Greg Monroe and DaJuan Summers were present and fully participated. Jonas Jerebko also was there, doing his usual rehab workouts.
The players have not been happy with their coach, seemingly all season, for the way he communicates, among other reasons they've given.
Kuester said the lineups will be evaluated before gametime Friday night. Kuester deflected direct questions about what was going on with his team.
"We'll go with the group that was here.

From The Detroit News: http://detnews.com/article/20110225...n-players-miss-morning-practice#ixzz1F0hNTTMF

Zuletzt bearbeitet:
die Situation bei Godoy spricht natürlich für den Heimsieg, aber fühle mich nicht wohl dabei zu den Quoten auf Olimpo zu gehen, egal gegen wen sie spielen. Nur weil sie 2 Spiele gewonnen haben, sind sie immernoch ein schwacher Abstiegskandidat. Zumal einer davon gegen Gimnasia war, die vielleicht sogar die schlechteste Mannschaft der Liga ist.

kaymer an den letzten 6 Löchern bärenstark[[winkewinke]] Vorhin ne schöne 20er Quote gebackt und nun zu 7 gelaayt! Bei der Konkurenz sollte man überlegen,sofern man noch nicht zugeschlagen hat sich nicht noch die 6er quoten zu sichern. Nur Donald und Watson können momentan mit ihm mithalten, mal schauen wie es morgen wird. Von der Qualität sollte es aber an kaymer gehen.[[cheers]]

Quali 1 Runde:
Groth 16 Asse gegen Lester Cook
Ebden 5 aber 70 % Pkt. nach 1.A
2.Runde:
Groth 25 Asse 8 Doppelfehler
gegen Hajek...und raus !
Ebden raus gegen Kunitsyn,
da del Potro (Krank,aber NIKE Träger)
gegen einen Top 100 Spieler
gewinnen sollte (Kunitsyn Residence Florida)
.Doppel:
Groth/Ebden 93% der Pkt.nach dem 1.Aufschlag..
gegen Ce&Sha Nr.68 der Doppelrankingweltgeschichte..
Ferreiro&Sa überraschend Andersosn/Martin
glatt besiegt....
Ferreiro Sa gute Doppelsandplatzspieler
Ebden Groth gute Harddoppelspieler...

Warum haben Ebden/Groth eine @2,25 (bet365) [??]

Gladbach unteriridisch, kein Mumm[[hammer]]
Die wollen absteigen....
Viele Belgier im Team,die Quote für "drüben"
durchbringen...
Rainer Bohnhoff lange in Schottland,der Hochburg
der Zocker und Kollege von Vogts,der
jetzt in Aserbaidchan arbeitetet....
Berti Vogts Europameister in Aserbaidchan !?
[[rofl]]
Herr Königs ist es doch wurscht,ob die absteigen..
"Königs muss weg!": "Effe" ledert gegen Gladbach | RP ONLINE

Max Eberl als Nachfolger von ZIEGE als Sportdirektpor
macht
GUTTENBERG für mich zum Gott !

Aber es gibt Gladbach Fans,die rennen noch
ins Stadion...[[rofl]]

Gott ist Dodig ein kaputter Tennisspieler :D
Er ist ein 08/15 Spieler,der als Zabreber in Zagreb
ein Turnier gewinnen durfte....
Der ist nur in der Halle zu gebrauchen !
Gegen Sela und Kunitsyn gewinnt jeder
von der Balkanmafia...
Und über den Sieg gegen Schüttler (Alte Herren,
ich spiele nur,um paar Kröten zu erwetten) brauchen
wir nicht reden...
Ein Unding das Edberg und Co auf der Champions Tour
Top Tennis spielen,aber Schüttel weiter fixed..