Philly heute auch ne Wette Wert. Werde mich wohl mal am HC-10 versuchen. Bei Detroit fällt ja ne ganze Menge aus.
Olimpo - Godoy Cruz Statistik
Was denkt Ihr?
Godoy schont und hat auch einige Ausfälle.
Olimpo mit 1.75 versuchen?
Ferrer habe ich heute auch noch big auf dem Zettel, denke das Dolgopolov keine chance haben wird, ferrers spiel ist einfach zu gut und zu variabel sodass der Russe dort nicht mithalten kann.
Academica grad das 0:1 bei Guimaraes gemacht, vllt zahlt sich das über1,5 zur Hz ja noch aus :mrgreen:
was is daran fixed!? stinknormale quoten z.Z.[[nixweiss]]Valur fixed auf Under, wenn man den Quoten glauben soll. :mrgreen:[[winkewinke]]
lass es!!![[yo]][[yo]]
was is daran fixed!? stinknormale quoten z.Z.[[nixweiss]]
natürlich normal.. nur ein tor bisher.. gleich HZ.. und die bookies sehen sicherlich das spiel live.. scheint n öder kick zu sein, wo die mit wenig chancen/toren rechnenPregame war Over 1.40-1.50, je nach Bookie, oder?
Jetzt 2.00? Normal?
natürlich normal.. nur ein tor bisher.. gleich HZ.. und die bookies sehen sicherlich das spiel live.. scheint n öder kick zu sein, wo die mit wenig chancen/toren rechnen
Das Over bei Kanada U17 war 2.50
ich auch. geh zur 2.hz mit 2EH uauch auf guimaraes, recht überlegen bisher und können sporting den dritten rang abnehmen, noch dazu, wo bei sporting grad null läuft
hey leute, hab mal ne frage.
Was würdet ihr machen ?
Hab 4 spiele in einer kombi
3 sind sicher durch.
das 4te is Vitoria Guimaraes gegen Aca. Coimbra.
Habe dort den Heimsieg.
einsatz : 25 - gewinn 200.
Sollte ich da nun absichern ? Oder würdet ihr sowas laufen lassen ?
findet jemand das spiel brisbane wolves vs. brisbane city bei bet365 morgen früh um 7 ?
Die wollen absteigen....Gladbach unteriridisch, kein Mumm[[hammer]]
O\'Higgins over2,5Hier geht ja gar nix mehr. Was habt ihr heute noch aufm Zettel??
Er ist ein 08/15 Spieler,der als Zabreber in ZagrebGott ist Dodig ein kaputter Tennisspieler![]()
waren beides sehr gleichwertige gegner...[[nixweiss]]Scheiss Island Verarsche heute wieder[[hammer]]
2 mal 1-0[[stupid]]
dabei brauchte ich grad einfach nur 1 Tor in der 2ten HZ, war das zuviel verlangt[[nixweiss]]?
[[kotz]]
ich schwimme gleich mal gegen den Strom, 4EH auf den VW:mrgreen: