11111111111 [[yo]]da bin ich dabei[[yo]] vorm halbe jahr trennten sich beide mannschaften mit 1:3 und da es ein Friendlymatch ist kann es auch gern wieder so ausgehen :mrgreen:
11111111111 [[yo]]da bin ich dabei[[yo]] vorm halbe jahr trennten sich beide mannschaften mit 1:3 und da es ein Friendlymatch ist kann es auch gern wieder so ausgehen :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Nein, nein! Es war ja einvernehmlich...würde ihn eher als Thomas Berdych des Basketballsports bezeichnen
Nein, nein! Es war ja einvernehmlich...würde ihn eher als Thomas Berdych des Basketballsports bezeichnen
[[rofl]][[rofl]] Wenn ich so viel Geld hätte :mrgreen: [[cheers]]
Ne runde Fifa wärenoch drin, gerne auch mit Einsatz !
Serie D hab ich auch so angespielt :mrgreen:<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Virtus Entella U20 v Sampdoria U20
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Virtus Entella U20 +2.0,+2.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Serie D - Auswahl U20 v Inter Mailand U20
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Serie D - Auswahl U20 +0.5,+1.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.75</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Al Jazira SC v Emirates Club RAK
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Emirates Club RAK +1.5,+2.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
das könnte ein geiler freitag werden [[schwitz]]
jetzt alle mal konzentrieren, jungs [[sabber]]
Ich spiele nicht um Geld[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Niemals, wie auch, im Wettforum !? [[rofl]]
bo3 fifa?Zum Vormerken, wer Interesse hat, mal ne Runde NBA oder Fifa um ne 10er PSC zu zocken, kann sich gerne bei mir melden. Ich zahle auch garantiert bei Niederlagen [[yo]] Habe das schon zweimal mit Usern hier gemacht, bisher immer alles glatt gelaufen, bei mir wie bei ihnen [[yo]]
E/ Ihr seid mir Vögel [[rofl]][[rofl]]
Ich lese ja hier nur mit:mrgreen:
schnorrer [[hammer]]
best of three. Wer zuerst 2 Spiele gewinnt, also maximal 3 Games. FInde 1 game zu luckabhängigbo3 [[nixweiss]] ??
best of three. Wer zuerst 2 Spiele gewinnt, also maximal 3 Games. FInde 1 game zu luckabhängig![]()
kontobet auf deinen kumpel [[sabber]][[sabber]][[sabber]]Brett vorm Kopf :mrgreen: Ich schreib dich heute Abend mal an, habe jetzt geradezu nem Match gegen nen Kumpel eingewilligt [[nixweiss]] :mrgreen:
okeyBrett vorm Kopf :mrgreen: Ich schreib dich heute Abend mal an, habe jetzt geradezu nem Match gegen nen Kumpel eingewilligt [[nixweiss]] :mrgreen:
kontobet auf deinen kumpel [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Lass mich in Ruhe [[stupid]] [[grin]] :mrgreen:
kontobet auf deinen kumpel [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Mal bitte ein Tor bei Genua und Prag [[yo]]
Dann ist die 1.HZ einigermaßen korrigiert.
Heute abend Cottbus und Wolfsburg...Einwände (ausser von der Fohlen-Front)?
diese verdammten *************************************** [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
cottbus müsste locker durchgehen, wollte evtl auch noch draufgehen..Heute abend Cottbus und Wolfsburg...Einwände (ausser von der Fohlen-Front)?
cottbus hab ich auch. wolfsburg sicher spielbar, wäre mir auch eine zu große X gefahr
Mir sagt die 1,9 die man da bekommt schon zu! Gladbach so auswärtsschwach, Wolfsburg der bessere Kader. Und punkten sollte man langsam auch mal wieder
Cool, jetzt glaube mir das schon 2 Leute:mrgreen: