ein tor kann da wenigstens noch fallen, hab aber eben auch schon etwas abgesichert [[hammer]][[hammer]][[sleep]]Das Over in Sinagpur war ja ein totaler Schuss in den Ofen [[nixweiss]] Wäre schön, wenn den Damen nicht auch die Luft ausgeht!
die fixxen sich doch wieder die taschen voll.. over 4,5@2 1/10 [[yo]]JJJAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] 2-2 Mypa
Albanien 25.02.11 13:00 Uhr
Dinamo Tirana - Skenderbeu Korce 0-1 75.min
2 -0,5 bei Sbobet bis auf 1.08 runter [[winkewinke]]
Jetzt gerade das 1-1. Ich tippe mal auf 90.min 1-2.
Shice² [[hammer]]na toll.. gehen bei beiden spielen gleichzeitig die rollos runter und man denkt, dass wenigstens bei einem spiel n tor fällt und dann passiert nix [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ja, genau das regt mich auch tierisch auf.. 2 schnelle tore und dann gar nix mehr [[kotz]]Shice² [[hammer]]
Edit: Da schießen die sich 55 Minuten lang die Hucke voll und schaffen es dann nicht binnen 35 noch ein mageres Tor zu schiessen...
2:2 ft [[sleep]][[sleep]][[sleep]]die fixxen sich doch wieder die taschen voll.. over 4,5@2 1/10 [[yo]]
Na hoffentlich hat di Mauro seine 15€ diesmal auf den Richtigen gesetzt! :mrgreen:Franko Skugor @1.95
Alles andere ist ein Witz !
So geil...ich hatte bei Berdych Under 21,5 spiele! nachdem er den ersten gewonnen hat bin ich 5/10 auf Nole@2,05
Nun gibt er auf! Siegwette wird ausgezahlt bei Betsson (da mehr als ein Satz gespielt) und die andere Wette storno...
perfekt gelaufen
Lust auf ne Runde NBA 2k11?
Oder gerne auch wer anders?
Och nö, du quittest doch nur wieder [[schwitz]]
Was ? :mrgreen:
Warst du das nicht? Irgendwer hier ausm Forum hat den Stecker gezogen weil es nicht lief[[rofl]]
Wir haben erst einmal gespielt, da habe ich mit 4 mit den Knicks gegen die mit den 76ers gewonnen [[nixweiss]] :mrgreen:
Keine Lust!? [[grin]]
Ok, dann warst du es nicht! Joa, von mir aus können wir nen Game machen. Ich starte mal die Kiste
Ok, dann warst du es nicht! Joa, von mir aus können wir nen Game machen. Ich starte mal die Kiste
kann man da auch Wetten? [[nixweiss]]
Wird alles von mir angenommen :mrgreen:
Wird alles von mir angenommen :mrgreen:
ich nehme das under ihr blinden [[grin]]
Sturmtank? ohne Defense ? :mrgreen: [[grin]]
ich setze auch auf sturmtank, 5/10.. dein spezialgebiet is doch tennis, sturmtank seins der US-Sport :mrgreen:[[yo]]Sturmtank? ohne Defense ? :mrgreen: [[grin]]