Meint ihr Nole kann das noch gewinnen? Irgendwie haben die sich beide sauschlecht bewegt...Berdych eigentlich sogar teilweise noch mieser.
Wo bewegt er sich denn bitte schlecht?
Das ist doch ne super Baseline-Arbeit die Berdych macht?! [[help]]
Meint ihr Nole kann das noch gewinnen? Irgendwie haben die sich beide sauschlecht bewegt...Berdych eigentlich sogar teilweise noch mieser.
4:1 [[winkewinke]] jetzt noch min. 1 bitte
und Oakleigh Cannons - Green Gully Cavaliers ist durch mit under 1,5!
5:1 die scheisse ist durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[winkewinke]]
5:1 [[winkewinke]] over durch![[winkewinke]]
5:1 [[winkewinke]] over durch!
war sehr beruhigt, als Tripp auch auf das over gegangen ist.. er hat ja seit gestern nen super lauf, da kann nix schief gehen :mrgreen:[[yo]][[sabber]]
Wo bewegt er sich denn bitte schlecht?
Das ist doch ne super Baseline-Arbeit die Berdych macht?! [[help]]
hatte vor dem 6:1 auch kurz überlegt, mich aber nich getraut.. scheinen ja jetzt endgültig einzubrechen [[hammer]]6:1
ich glaub ich mach noch das over 7,5 ^^ small
Ich nehm dann mal small nächstes Tor Comets @9,5, wollen wir die Glückssträhne mal ausreißen ... [[rofl]]
da sag ich dir gleich, du hast es überspielt [[rofl]]
grad deinen beitrag zu bremen gelesen.. aber du wettest nich ernsthaft auf die? [[nixweiss]]
Vertrauen sie mir, ich weiss was ich tue [[cheers]]grad deinen beitrag zu bremen gelesen.. aber du wettest nich ernsthaft auf die? [[nixweiss]]
hast du das spiel letzte woche gesehen?
weiß nich, wie die morgen ein starkes bayer schlagen wollen.. klar is die @2,3 nich berauschend, aber in der situation absolut gerechtfertigt..
bayer derzeit einfach eine klasse stärker als bremen..
hehe.. wünschen würde ich es bremen ja, dass sie mal da unten rauskommen, aber 1x2 wette ich da nicht.. wenn dann eher over oder so [[schwitz]]Vertrauen sie mir, ich weiss was ich tue [[cheers]]
Wie ich schrieb, ich glaube nun auch nicht so besonders an den Werder Sieg. Aber, eine 3.2 @....hehe.. wünschen würde ich es bremen ja, dass sie mal da unten rauskommen, aber 1x2 wette ich da nicht.. wenn dann eher over oder so [[schwitz]]
Shahrdari Yasouj gewinnt @ 2,62 als nächstes!
bin Kontobet eingestiegen [[yo]]
bin Kontobet eingestiegen [[yo]]
[[ironie]]risiko ist relativ, aber da stimmts nicht ^^
wieviel ist dein kontobet so ca.?
Etoile [[sleep]]
Etoile [[sleep]]
Du bist aber ungeduldig....sind doch grad 21 Minuten gespielt...
Wo findet man denn das Spiel?LC Finnland overs ...wer ist dabei???
ansonsten schönen start ins wochenende...
Wo findet man denn das Spiel?