Freitag, 24.10.2014

Freitag, 24.10.2014

• Dutt rettet sich mit Heimsieg

Stimmen: 21 20.6%
  • Net Fisch, net Fleisch. Klassisches X

Stimmen: 29 28.4%
  • Dutt adé, Köln gewinnt..

Stimmen: 37 36.3%
  • Mir egal #wochenendesaufengeil

Stimmen: 15 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Zuletzt bearbeitet:
Und hätte er mal n Angebot von RB gekriegt, hätte er es bestimmt abgelehnt [[rofl]]

Und dann noch das Handschlag verweigern... Kindergarten und respektlos, egal ob der Gegner für einen Konzern spielt oder aus der Provinz kommt.

this. Handschlag verweigern steht für mich auf einer Stufe mit anspucken (mögen en paar anders sehen)

BET-IBC jetzt doch mit Betfair Accounts? Steht zwar nix von auf deren HP, aber in ihrem Skypestatus schon. Weiß jemand näheres? Wahrscheinlich nur für die richtigen Highroller, oder?

ne wieso highroller ?
musst aber wohl dann mit proxy arbeiten, weil du aus deutschland wohl recht flot gebannt wirst

soll jetz auch funzen nach anfänglichen schwierigkeiten

.

.

BET-IBC jetzt doch mit Betfair Accounts? Steht zwar nix von auf deren HP, aber in ihrem Skypestatus schon. Weiß jemand näheres? Wahrscheinlich nur für die richtigen Highroller, oder?

einfach in skype anschreiben, ist für jeden:

[13:55:31] bet-ibc.com: Sir, we may open an account for you regardless of your location, although you would need to use VPN/proxy in order to connect to Betfair from a restricted territory - you may learn more about this type of service here: What is a Virtual Private Network and how can you benefit from it?

We would require your name, last name, e-mail address and preferred username. You may provide us this information here or via e-mail at [email protected]. After that we would require you to place a deposit - the minimum being 100 Euro. We offer accounts with 5% starting BF commission, although for deposits over 1000 Euro we can offer 3.5% commission rate. From the moment of receiving your payment it will not be more than a few hours to open your Betfair account. Please note that Betfair accounts are only available in Euro.

Jap, 5% ist die Ausgangs-Commission Rate bei Betfair. Ist auch nur mit viel Umsatz deutlich zu senken.
3,5% bei denen ist schon echt gut.

alles klar, danke. wird für mich dann vielleicht irgedwann ne alternative sein wenn mir matchbook nicht mehr reichen sollte :mrgreen:

übrigens an alle: finger weg von 18bet - zumindest live : Link entfernt

nur meine erfahrung [[nixweiss]]

der buchmacher ist live zugegeben nicht zu gebrauchen. win-limit im basketball und tennis nahezu immer 50 € (wieso regst du dich also so auf? ich verweise auf deine signatur.), dazu ca. 30 sek bis live-wette angenommen wird und daher wohl auch die stornierung. in diesen 30 sek kann viel passieren.

trotzdem ein sehr sehr seriöser buchmacher der weder limitiert noch irgendwelche anstalten macht geld nicht auszuzahlen. und das ist heutzutage schon viel wert.

der buchmacher ist live zugegeben nicht zu gebrauchen. win-limit im basketball und tennis nahezu immer 50 € (wieso regst du dich also so auf? ich verweise auf deine signatur.), dazu ca. 30 sek bis live-wette angenommen wird und daher wohl auch die stornierung. in diesen 30 sek kann viel passieren.

trotzdem ein sehr sehr seriöser buchmacher der weder limitiert noch irgendwelche anstalten macht geld nicht auszuzahlen. und das ist heutzutage schon viel wert.

Ich rege mich nicht auf, ich wollte lediglich andere warnen. Beträge waren auch je unter €50, aber das spielt jetzt auch keine Rolle. Das mit der langen Wettabgabe war mir bewusst, deshalb habe ich die Wetten ja auch in den Unterbrechungen abgegeben und sie wurden allesamt akzeptiert.

Pre habe ich bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt, finds aber schon irgendwie unseriös von 3 akzeptierten Wetten genau die zu stornieren, die gewonnen wurden.