Freitag, 24.10.2014

Freitag, 24.10.2014

• Dutt rettet sich mit Heimsieg

Stimmen: 21 20.6%
  • Net Fisch, net Fleisch. Klassisches X

Stimmen: 29 28.4%
  • Dutt adé, Köln gewinnt..

Stimmen: 37 36.3%
  • Mir egal #wochenendesaufengeil

Stimmen: 15 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
sorry aber du veröffentlichst in deiner signatur deine einsatzhöhen (!) und schreibst dann etwas von unter 50 €. allein deshalb ist es sinnlos darüber zu diskutieren. wenn mir auf der straße drei 5-cent-münzen in den gulli fallen ist es mir auch sowas von egal. da verklag ich die stadt auch nicht gleich weil der gullideckel zu große öffnungen hat.

du hast die wetten in unterbrechungen abgegeben, das heißt zu den 30 sek annahme kamen nochmals diverseste sekunden zeit. somit bleiben also geschätzt 1-2 minuten zeit und du erwartest dass eine quote stabil bleibt? kann sowas von locker ein anzeigefehler sein (habe in meinem e-mail-fach circa. 25 mails von ihnen "cancelled due to wrongly displayed odds", kommt leider sehr oft vor und daher auch wie gesagt live nicht zu gebrauchen, sind aber winner und loser, also bei dir sicherlich zufall). würde das ganz einfach nicht zu hoch hängen und live lieber sbo und ibc nutzen.

darvish setze was auf die oilers ?

wurde im nhl ordner empfohlen?

ich hab von der nhl keinen plan, ich gehe nur nach quotenverläufen in bezug mit consensus picks [[winkewinke]]

und da sagt das radar heute tampa bay @1.93 :mrgreen:

so weit 5-1 mit diesem einfachen system, sharks haben ja gestern das hc @2.75 nach ner 2-0 führung noch zerstört [[sleep]]

also bis auf die lightning spiel ich heut nix.

ich hab von der nhl keinen plan, ich gehe nur nach quotenverläufen in bezug mit consensus picks [[winkewinke]]

und da sagt das radar heute tampa bay @1.93 :mrgreen:

so weit 5-1 mit diesem einfachen system, sharks haben ja gestern das hc @2.75 nach ner 2-0 führung noch zerstört [[sleep]]

also bis auf die lightning spiel ich heut nix.

ok

bin wohl zu betrunken [[rofl]]

noch jemand anderes eine meinung dazu von den nhl experten ?

sorry aber du veröffentlichst in deiner signatur deine einsatzhöhen (!) und schreibst dann etwas von unter 50 €. allein deshalb ist es sinnlos darüber zu diskutieren. wenn mir auf der straße drei 5-cent-münzen in den gulli fallen ist es mir auch sowas von egal. da verklag ich die stadt auch nicht gleich weil der gullideckel zu große öffnungen hat.

oh man, deine probleme möcht ich mal haben das du dich über son bullshit so zerreißen musst :mrgreen:

du hast die wetten in unterbrechungen abgegeben, das heißt zu den 30 sek annahme kamen nochmals diverseste sekunden zeit. somit bleiben also geschätzt 1-2 minuten zeit und du erwartest dass eine quote stabil bleibt? kann sowas von locker ein anzeigefehler sein (habe in meinem e-mail-fach circa. 25 mails von ihnen "cancelled due to wrongly displayed odds", kommt leider sehr oft vor und daher auch wie gesagt live nicht zu gebrauchen, sind aber winner und loser, also bei dir sicherlich zufall). würde das ganz einfach nicht zu hoch hängen und live lieber sbo und ibc nutzen.

das kann man so stehen lassen, danke für deine schilderung zum sachverhalt. ich füg das dann mal so in den ordner ein. ;)

aber ne e-mail hab ich nicht erhalten. promogedöns bekomme ich aber immer von denen.

Zuletzt bearbeitet:
ok

bin wohl zu betrunken [[rofl]]

noch jemand anderes eine meinung dazu von den nhl experten ?

Bin absolut kein NHL-Experte aber ich spiel heut Nacht die Colorado Avalanche daheim gegen die Vancouver Canucks an.
1) warten die Gastgeber noch auf den ersten Heimsieg
und 2) kehrt heute Nr 1 Goalie Semyon Varlamov nach Verletzungspause zurück und
3) wartet Alt-Star Jarome Iginla noch auf sein 1.Saisontor.
4) hatten die Canucks die Anreise, heute kein Eistraining aber ich hab keine Ahnung inwieweit sich das auf die Leistung auswirkt

In diesem Sinne cheers und noch eine schöne und erfolgreiche Wett-Nacht! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Bin absolut kein NHL-Experte aber ich spiel heut Nacht die Colorado Avalanche daheim gegen die Vancouver Canucks an.
1) warten die Gastgeber noch auf den ersten Heimsieg
und 2) kehrt heute Nr 1 Goalie Semyon Varlamov nach Verletzungspause zurück.

In diesem Sinne cheers und noch einen schöne und erfolgreiche Wett-Nacht! [[cheers]]

da bin ich auf dem over 5.5 tore mal schauen ob es kommt.

erstmal leberkäse essen man habe ich einen hunger :mrgreen:

Striker immer sehr früh vom Bechern zurück

Leberkässemmeln omfg dafür fahr ich jedes Jahr auf die Wiesn :D

@pflaume
Gehst auf die rb u19?

bin ja auch keine 20 mehr :mrgreen:

in dem alter muss man wissen wann man heim gehen muss [[grin]]

in dem alter brauche ich nicht mehr so besoffen sein das ich kotzen muss ^^

trink eh nur äpler cola [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
und was ist so ein Appelllkoooorn jetzt???
Zerkugel mich grad vor Lachen!!! Mein Bruder is grad wach geworden [[yo]]
Naja und ich hoffe mal, dass KCMO diesmal stärker ist ;)

also ich kenn mich da auch nicht aus, kann mir nur vorstellen dass das apfelsaft mit korn ist :D das video ist auch schon über 10 jahre alt, ein klassiker :mrgreen:

ich hoffe auch das die royals das gewinnen. heute gegen hudson ist da einiges drin. die 2.20 kann man schon mitnehmen, jedoch würde ich hohes staking hier vermeiden, werde auch wohl nur noch in der zukunft die regular season bewetten.

also ich kenn mich da auch nicht aus, kann mir nur vorstellen dass das apfelsaft mit korn ist :D das video ist auch schon über 10 jahre alt, ein klassiker :mrgreen:

ich hoffe auch das die royals das gewinnen. heute gegen hudson ist da einiges drin. die 2.20 kann man schon mitnehmen, jedoch würde ich hohes staking hier vermeiden, werde auch wohl nur noch in der zukunft die regular season bewetten.

ad 1) ich kenn mich weder bzw sonst noch aus. Video gut glaub ich mal und Korn what´s that?? rum, schnaps, Whiskey usw??

ad 2) Obwohl ich SF als meine Nr 1 Stadt in den USA liebe und ich in der Nähe davon ein Semester studieren durfte , gönne ich es heute KCMO , weil dann morgen ganz andere Vorrausetzungen herrschen würden.

mal small under 0.5 runs im ersten inning @1.72 bei mara eingepackt. hudson ist "frisch" eigentlich ein guter strikeout pitcher, und guthrie traue ichs auch zu hier niemanden im ersten inning zur homeplate rennen zu lassen.

leadoff double für kc, alles was ich in der mlb zur zeit anpacke geht den bach hinunter :mrgreen:

Hohes Staking in so einem wichtigen Spiel sicher nicht. Ja in der nächsten Saison werden wir uns Beide wohl nächstes Jahr wieder "treffen" !!! [[winkewinke]] Ich müsste eigentlich Haus und Hof auf die Giants verwetten, aber dieses Jahr gönn ich es den Royals.

Hohes Staking in so einem wichtigen Spiel sicher nicht. Ja in der nächsten Saison werden wir uns Beide wohl nächstes Jahr wieder "treffen" !!! [[winkewinke]] Ich müsste eigentlich Haus und Hof auf die Giants verwetten, aber dieses Jahr gönn ich es den Royals.

sicher! werde auch wohl wieder zu den analysen zurückkehren, spezi ist zwar bequemer, aber irgendwie auch nicht das wahre. hmpf, den giants gönn ichs iwie nicht. grade die fehlende moral zum ende der regular season hat micht doch schon gestört. und son typen wie posey kann ich auch nicht leiden. der einzig coole ist hunter pence :D

sicher! werde auch wohl wieder zu den analysen zurückkehren, spezi ist zwar bequemer, aber irgendwie auch nicht das wahre. hmpf, den giants gönn ichs iwie nicht. grade die fehlende moral zum ende der regular season hat micht doch schon gestört. und son typen wie posey kann ich auch nicht leiden. der einzig coole ist hunter pence :D

Hm. Schau wie gesagt ich gönn es auch KCMO dieses Jahr , obwohl San Francisco in den USA meine Lieblings-Stadt ist. Aber ich vergleiche die Situation mit jener der Boston Red Sox vor 10 Jahren, wo auch Geschichte geschrieben wurde. Und in den USA gönnen es alle Bundesstaaten den Royals, dass sie die Meisterschaft erringen.

Danke. Jetzt kenn mich aus. [[yo]], was es mit dem Äppler auf sich hat.

Äppler Cola ist nichts anderes als Apfelwein (Äbbelwoi) mit Cola

AepplerCola_3_033l_glas_300.png