@Obelix
Hab dazu noch nirgends was gelesen aber RoS und Talk n Text die HCs spielbar?
Hab gestern RoS @2.07 & Texters @2.27 gespielt :mrgreen: Ros -5.5 & Texters -4 würd ich eher net mehr spielen. RoS noch eher als Texters aber
morgäähn! [[sleep]]
SchadeAber thx.
Valencia und Tel Aviv gestern hart[[hammer]] Hätte beides kommen MÜSSEN meiner Meinung nah
Krieg dein floorball zeugs NIE mit rechtzeitig. Aber gute Arbeit[[yo]][[yo]]
Moin [[cheers]]
Sauber 6 deutsche Spiele im Europacup 6 Siege [[yo]]
Österreich mit der gleichen Quote
Österreich mit der gleichen Quote
Ja 1 Spiel 1 Sieg, Respekt [[rofl]]
Easy :mrgreen:
Ayayay was hast gegen den Victor??:mrgreen:
Ansonsten kann ich noch Vöcklamarkt um die ~4 herum anbieten...[[yo]] Wenn du das auch ned magst dann weiß ich nimmer.[[nixweiss]]
Moin Moin [[cheers]]
YB schlägt Napoli 2:0 und bei Zürich gibt's net viel zu sagen... mit so ner Abwehr kannste europäisch einfach nix erreichen...[[kotz]]
keine Schweizer Mannschaft kann/konnte in der letzten Jahren etwas in Spanien holen, die Resultate waren alle gleich sei das Basel, St. Gallen oder eben gestern Zürich.
Unglaublich, aber es ist dort echt schwer was zu erreichen, sind richtige Hexenkessel und auch als "Gegnerfan" wirst echt toll begrüsst dort musst froh sein, wenn heil ins Stadion und wieder raus kommst und das nicht wegen den anderen Fans sondern wegen der Polizei.
Lask hat echt eine geile @ heute, aber bei Liefering weiß man nie wie sie spielen...
Stimmt, aber gibt mM ein besseres Spiel
Yoo Bullen in Spanien, bestimmt net die freundlichsten...
Klar was reissen hab ich auch net wirklich erwartet, aber die Abwehrleistung in HZ 2 (und beim 1. Gegentreffer) einfach miserabel, bzw. hat ein Nef oder Koch einfach keine Qualität für die EL... wenn überhaupt für die SL.
Aber ja nach der Limassol schlappe war's eh schon aus..
Bist du aus St. Gallen? :mrgreen:
Hopp Sanggalle, füre mit dä Balle. :mrgreen: