Freitag, 24.10.2014

Freitag, 24.10.2014

• Dutt rettet sich mit Heimsieg

Stimmen: 21 20.6%
  • Net Fisch, net Fleisch. Klassisches X

Stimmen: 29 28.4%
  • Dutt adé, Köln gewinnt..

Stimmen: 37 36.3%
  • Mir egal #wochenendesaufengeil

Stimmen: 15 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Moin Moin [[cheers]]
YB schlägt Napoli 2:0 und bei Zürich gibt's net viel zu sagen... mit so ner Abwehr kannste europäisch einfach nix erreichen...[[kotz]]

keine Schweizer Mannschaft kann/konnte in der letzten Jahren etwas in Spanien holen, die Resultate waren alle gleich sei das Basel, St. Gallen oder eben gestern Zürich.

Unglaublich, aber es ist dort echt schwer was zu erreichen, sind richtige Hexenkessel und auch als "Gegnerfan" wirst echt toll begrüsst dort musst froh sein, wenn heil ins Stadion und wieder raus kommst und das nicht wegen den anderen Fans sondern wegen der Polizei.

keine Schweizer Mannschaft kann/konnte in der letzten Jahren etwas in Spanien holen, die Resultate waren alle gleich sei das Basel, St. Gallen oder eben gestern Zürich.

Unglaublich, aber es ist dort echt schwer was zu erreichen, sind richtige Hexenkessel und auch als "Gegnerfan" wirst echt toll begrüsst dort musst froh sein, wenn heil ins Stadion und wieder raus kommst und das nicht wegen den anderen Fans sondern wegen der Polizei.

Yoo Bullen in Spanien, bestimmt net die freundlichsten...

Klar was reissen hab ich auch net wirklich erwartet, aber die Abwehrleistung in HZ 2 (und beim 1. Gegentreffer) einfach miserabel, bzw. hat ein Nef oder Koch einfach keine Qualität für die EL... wenn überhaupt für die SL.

Aber ja nach der Limassol schlappe war's eh schon aus..

Bist du aus St. Gallen? :mrgreen:

Yoo Bullen in Spanien, bestimmt net die freundlichsten...

Klar was reissen hab ich auch net wirklich erwartet, aber die Abwehrleistung in HZ 2 (und beim 1. Gegentreffer) einfach miserabel, bzw. hat ein Nef oder Koch einfach keine Qualität für die EL... wenn überhaupt für die SL.

Aber ja nach der Limassol schlappe war's eh schon aus..

Bist du aus St. Gallen? :mrgreen:

Ja die erste Halbzeit war wirklich gut, die Räume eng die Linien nahe zusammen und anschliessend wurde mit dem Ausgleich auch belohnt.

Die zweite Halbzeit war schwach, oder eben die Spanier so gut, aber die Abwehr stand bei weiten nicht mehr so fest wie am Anfang und gegen vorn lief eigentlich auch nicht mehr viel. Na ja war eigentlich zu erwarten mein AHC -2.0 ging durch.

Ja aus St. Gallen, vor gut einem Jahr in Valencia durfte ich das Live miterleben...