Sohn?Nein, der ist Trainer jetzt, Ionel Ganea, war bei Rapid bis vor kurzem.
Dieser ist Liviu Ganea
bye bye Dutt
[[sabber]][[sabber]]und bremen heute wohl - wie jede woche - ohne hand und fuß aber dafür mit dutt. [[stupid]]
laval heute x-batterie 7/10
er kombi HOL 2 >
(ohne telstar )
in jedem spiel noch ein tor ( zzt 2:2 , 1:0 , 3:0 ,2:0 ,1:0 )
gesamt 6,2x mit 0.5
jens keller is aufm weg, maloooche steht an [[help]]
Nein ,sind 2 unterschiedliche Typen, Name Ganea sowas wie Schmidt bei uns,ziemlich verbreitet.Sohn?
Der Trainer? Der hat doch mal den Linienrichter umgehauen?
Genau, danke... das so etwas Trainer werden kannNein ,sind 2 unterschiedliche Typen, Name Ganea sowas wie Schmidt bei uns,ziemlich verbreitet.
Ja, Ionel Ganea hat den Schiri als er bei Timisoara spielte an die Gurgel gefasst,bekam damals cca 25 Spiele Sperre,war auch das Ende seiner aktiven Karriere
![]()
ach du scheiße, levadia ja verloren. machens nochmal bissl spannend [[rofl]]
hab mich schon auf einen late goal pick meinerseits eingestellt, dann kam der elfer und ich dachte ok, lassmers dann wohl
warum man bei Info verliert, für die es um 0,0 mehr geht, kp. Flora wieder auf 2 ran jetzt, wirds doch noch mal eng? glaub ich ja nicht mehr
Bremen v Köln o2.5 @3.25 bet365 1/10
normal mach ich es ja schon lange nicht mehr ....spiele vom FC anspielen...
mach mal heute eine ausnahme :mrgreen:
over1-1,5 in bremen mit [[grin]][[grin]][[grin]] bei bet3.. @ 2,1x
2 Picks heute für Frankreich (keine Zeit für ne Analyse):
Ligue 2: Sochaux - Laval
Sochaux zu Hause große Probleme mit der Spielgestaltung, Laval wird den Bus vorm Tor parken (spielten schon 8x Unentschieden in 11 Spielen), kann mir hier auch wieder nur ein X vorstellen.
X @ 3,09 (5/10) pinnacle
Ligue 1: Toulouse - Lens 20. 30 Uhr
Toulouse gut drauf, bis zuletzt die Pleite bei den Außerirdischen aus Marseille. Lens Tabellenletzter, letzte 5 Spiele: 0-1-4, heute fehlen wieder 5 Stammspieler gesperrt oder verletzt (u.a. Stammtorhüter und 2 Verteidiger). Toulouse starke Leute wie Ben Yedder, Braithwait, Aguilar, Pesic... sollte eine klare Sache werden.
Toulouse AHC-1 @ 1,86 (5/10) pinnacle
was war die info bei dem frankreich remois? kann mir das einer sagen?
Lierse - Mechelen over 2 @1,8 3/10
Lierse DC @2,62 2/10
Cork over
Do or die
2:0 [[schwitz]]
Kleiner Dank an pheno für die Inspiration.
scheiß FC Asi Köln!
alle die hoffen das Werder absteigt sollen broke gehen!
NUR DER SVWWWWWWWWW [[winkewinke]]