Freitag, 24.10.2014

Freitag, 24.10.2014

• Dutt rettet sich mit Heimsieg

Stimmen: 21 20.6%
  • Net Fisch, net Fleisch. Klassisches X

Stimmen: 29 28.4%
  • Dutt adé, Köln gewinnt..

Stimmen: 37 36.3%
  • Mir egal #wochenendesaufengeil

Stimmen: 15 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Sohn?
Der Trainer? Der hat doch mal den Linienrichter umgehauen?
Nein ,sind 2 unterschiedliche Typen, Name Ganea sowas wie Schmidt bei uns,ziemlich verbreitet.

Ja, Ionel Ganea hat den Schiri als er bei Timisoara spielte an die Gurgel gefasst,bekam damals cca 25 Spiele Sperre,war auch das Ende seiner aktiven Karriere

ganea-batausul-300x200.jpg

ach du scheiße, levadia ja verloren. machens nochmal bissl spannend [[rofl]]

hab mich schon auf einen late goal pick meinerseits eingestellt, dann kam der elfer und ich dachte ok, lassmers dann wohl

warum man bei Info verliert, für die es um 0,0 mehr geht, kp. Flora wieder auf 2 ran jetzt, wirds doch noch mal eng? glaub ich ja nicht mehr

hab mich schon auf einen late goal pick meinerseits eingestellt, dann kam der elfer und ich dachte ok, lassmers dann wohl

warum man bei Info verliert, für die es um 0,0 mehr geht, kp. Flora wieder auf 2 ran jetzt, wirds doch noch mal eng? glaub ich ja nicht mehr

neee haben jetzt noch jovi und narva haha, dass wäre so wahnsinnig [[rofl]]
habe vergessen das info levadia schon geschlagen hat diese sasison, paar taler hätte ich locker drauf gesetzt, fussball schreibt seine eigenen geschichten etc pp kennt man ja

Zuletzt bearbeitet:
2 Picks heute für Frankreich (keine Zeit für ne Analyse):

Ligue 2: Sochaux - Laval
Sochaux zu Hause große Probleme mit der Spielgestaltung, Laval wird den Bus vorm Tor parken (spielten schon 8x Unentschieden in 11 Spielen), kann mir hier auch wieder nur ein X vorstellen.
X @ 3,09 (5/10) pinnacle

Ligue 1: Toulouse - Lens 20. 30 Uhr

Toulouse gut drauf, bis zuletzt die Pleite bei den Außerirdischen aus Marseille. Lens Tabellenletzter, letzte 5 Spiele: 0-1-4, heute fehlen wieder 5 Stammspieler gesperrt oder verletzt (u.a. Stammtorhüter und 2 Verteidiger). Toulouse starke Leute wie Ben Yedder, Braithwait, Aguilar, Pesic... sollte eine klare Sache werden.

Toulouse AHC-1 @ 1,86 (5/10) pinnacle

Sochaux - Laval FT 1:1

Toulouse - Lens FT 0:2

Macht + 5,45