...ich mag dich trotzdem [[grin]][[yo]][[grin]]scheiß FC Asi Köln!
alle die hoffen das Werder absteigt sollen broke gehen!
NUR DER SVWWWWWWWWW [[winkewinke]]
Lass uns mal bitte mit deinen Hasstiraden in Ruhe.scheiß FC Asi Köln!
alle die hoffen das Werder absteigt sollen broke gehen!
NUR DER SVWWWWWWWWW [[winkewinke]]
Was ist grün und stinkt nach Fisch? :mrgreen:
deine bilanz [[nixweiss]]Was ist grün und stinkt nach Fisch? :mrgreen:
...ich mag dich trotzdem [[grin]][[yo]][[grin]]
ihr steigt genau so wenig ab ...wie wir meister werden [[cheers]]:mrgreen:[[cheers]]
Lass uns mal bitte mit deinen Hasstiraden in Ruhe.
Lok-Leipzig-Kapitän wird zum Helden des RB-Protests | Fanzeit[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Und hätte er mal n Angebot von RB gekriegt, hätte er es bestimmt abgelehnt [[rofl]]
Und dann noch das Handschlag verweigern... Kindergarten und respektlos, egal ob der Gegner für einen Konzern spielt oder aus der Provinz kommt.
Valerenga - Odd o4,5 geht heute auch mal :mrgreen:
BET-IBC jetzt doch mit Betfair Accounts? Steht zwar nix von auf deren HP, aber in ihrem Skypestatus schon. Weiß jemand näheres? Wahrscheinlich nur für die richtigen Highroller, oder?
spread auf die texans so runter nur wegen dem qb wechsel der titans ? viel schlimmer kanns ja net werden [[rofl]]
under 42 denk ich mal ganz gut
BET-IBC jetzt doch mit Betfair Accounts? Steht zwar nix von auf deren HP, aber in ihrem Skypestatus schon. Weiß jemand näheres? Wahrscheinlich nur für die richtigen Highroller, oder?
[13:55:31] bet-ibc.com: Sir, we may open an account for you regardless of your location, although you would need to use VPN/proxy in order to connect to Betfair from a restricted territory - you may learn more about this type of service here: What is a Virtual Private Network and how can you benefit from it?
We would require your name, last name, e-mail address and preferred username. You may provide us this information here or via e-mail at [email protected]. After that we would require you to place a deposit - the minimum being 100 Euro. We offer accounts with 5% starting BF commission, although for deposits over 1000 Euro we can offer 3.5% commission rate. From the moment of receiving your payment it will not be more than a few hours to open your Betfair account. Please note that Betfair accounts are only available in Euro.
einfach in skype anschreiben, ist für jeden:
Im ersten Spiel haben Rookie QBs oft noch einen Vorteil weil es wenig Tape gibt (siehe Teddy vs Falcons und das nächste Spiel gegen Detroit). Finde Titans spread nicht verkehrt, aber die sind halt so krass schlecht [[nixweiss]]:mrgreen:
+3,42 EHEckenwette für heute Abend:
Werder Bremen + Celta Vigo - Most Corners @2.14 3/10 mb
einfach in skype anschreiben, ist für jeden:
puh, 5% ist schon deftig. hab leider nie die börse nutzen können, war das vor dem ausschluss der deutschen kunden auch schon so gehandhabt worden?
kaum geschrieben, kommt auf einmal gar nichts mehr von T&T [[rofl]]Trinidad & Tobago Damen drücken weiter ordentlich [[schwitz]]
Jap, 5% ist die Ausgangs-Commission Rate bei Betfair. Ist auch nur mit viel Umsatz deutlich zu senken.
3,5% bei denen ist schon echt gut.
übrigens an alle: finger weg von 18bet - zumindest live : Link entfernt
hör auf stimmung zu machen [[cheers]]
nur meine erfahrung [[nixweiss]]
der buchmacher ist live zugegeben nicht zu gebrauchen. win-limit im basketball und tennis nahezu immer 50 € (wieso regst du dich also so auf? ich verweise auf deine signatur.), dazu ca. 30 sek bis live-wette angenommen wird und daher wohl auch die stornierung. in diesen 30 sek kann viel passieren.
trotzdem ein sehr sehr seriöser buchmacher der weder limitiert noch irgendwelche anstalten macht geld nicht auszuzahlen. und das ist heutzutage schon viel wert.