Freitag 24.09.2010

Freitag 24.09.2010

• Tennis

Stimmen: 10 16.4%
  • Fußball

Stimmen: 41 67.2%
  • MLB

Stimmen: 5 8.2%
  • NBA

Stimmen: 8 13.1%
  • Alles!

Stimmen: 18 29.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
Hi.

Bukarest ist eine Witzveranstaltung...ich schreie es seit 3 Tagen.

Nur mal zur Info. Ich weiss es aus sehr sicheren Quelle, dass Leute aus Italien (mehrere) 6-8 spiele kombiniert haben...Quoten jenseits der 3. Also Satzwetten etc. zur ersten und zweiten Runde in Bukarest. Der Einsatz betrug nur ein paar Hunderter...aber 3*3*3*3*3*3*3 = 729 * 100er Einsatz...rechne den Rest selbst aus. Durch die Kombis und dem geringen Einsatz, macht es sich bei den Quoten kaum bemerkbar. Als ich das gehört habe, wusste ich auch die komischen Up and Downs. Heute hatte Starace 2 MB. Aber wie es bei geschobenen Spielen ist, wird da bis zur Gurgel alles rausgeholt...:mrgreen:

Hier mein Posting dazu:

https://www.sportwettenvergleich.ne...9479-mittwoch-22-09-2010-a-7.html#post1189290

Habe nur das ergattern können.[[yo]]

du alte Füchsin![[yo]]

2tes Training in Singapur zuende und wieder Redbull vorne.[[winkewinke]][[winkewinke]]

1tes an Webber
2tes an Vettel

Ich bedanke mich 2mal für eine 1,7 auf einen redbull sieg und spiele das gleiche nochmal im 3ten.

Es gibt keinen der in Singapur mit Vettel und Webber mithalten kann, der Redbull liegt einfach zu optimal auf der Straße!

Cluj ist ärgerlich, habe mir den EInsatz aber frühzeitig zurückgeholt. Den Gewinn hätte ich dennoch gerne :D

Sparta Moskau-Amkar 1:2 WOW

hätte nicht gedacht das sie nochmal in Führung gehen, wer die 14Q auf Amkar hat [[yo]]

Cluj wird in der 90Min entschieden hoffe ich Malaga.

bei meinem glück nicht!

ich hab gestrichen die schnauze voll wegen irgendeinem schwarzen peter crouch so eine wette zu verlieren...

anti-fußballer pur...wie kann man den nicht machen, geht nicht in mein kopf...holzer da...nach 30 min 1-1 , dann kein tor mehr...klarooo ;) rumänien...geschoben?

ich bin nicht so einer der gleich damit kommt, aber das hier grenzt eindeutig ans lächerliche...5-10 100% in der zweiten...der schwarze mit der 200 %..denn musst du einfach 10 von 10 mal machen als stürmer egal ob kreisliga b oder bundesliga...

lächerlich

wie klar das perm over durch ist, zufällig