Freitag 24.09.2010

Freitag 24.09.2010

• Tennis

Stimmen: 10 16.4%
  • Fußball

Stimmen: 41 67.2%
  • MLB

Stimmen: 5 8.2%
  • NBA

Stimmen: 8 13.1%
  • Alles!

Stimmen: 18 29.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
Nochmals Alles Gute zum Geburtstag Mika.

Man. Gestern Abend krank vor der PS3 und der Don war zurück...hoffe er kommt heute nochmal...[[schwitz]]:mrgreen:

Wie jeden Abend haut Jerry Value Picks raus und Pepi reagiert sofort.[[super]] Und zeigt ihm die Grenzen auf. Dann muss FrankB4 seine 2441 Tipps bzw. Insider posten und meint, er hat einem Tag soviel verdient, wie andere paar Monate arbeiten müssen...schön, auch Murmelchen länger zusehen, genau...du bist heute fällig.
bed2.gif

Ich habe die over 2,5 Tore Wette genommen das hat geklappt.

Hast du das Spiel denn gesehen? War Palermo so viel besser? Was ist denn bei dem frühen Tor passiert? [[nixweiss]]

André

Palermo hat eiskalt gekontert und die Chancen sofort reingemacht. Juve hatte zwar Chancen kam er nicht wirklich zum Abschluss. Die Entscheidung fürs over 2,5 war dann durch einen wunderschönen FK zum 0:3 anschlißend kam dann Juve zwineng zum Abschluss und machte noch das Tor. Mir soll es recht sein beide over waren wie erwartet durch ;)

bin bei starace ein wenig skeptisch nach der nummer gestern

Hab das Spiel getsern auch gesehen Satz 1 hat er abgegeben und im Tie im satz2 hätte er das Spiel auch verlieren können. Im 3 Satz war er dann aber wieder voll da und hat gut gespielt, aber der Gegner gestern hatte auch nur eine Wildcard!

Denke nicht das er 2:0 gewinnt, aber ein Sieg ist durchaus machbar!

Hab das Spiel getsern auch gesehen Satz 1 hat er abgegeben und im Tie im satz2 hätte er das Spiel auch verlieren können. Im 3 Satz war er dann aber wieder voll da und hat gut gespielt, aber der Gegner gestern hatte auch nur eine Wildcard!

Denke nicht das er 2:0 gewinnt, aber ein Sieg ist durchaus machbar!

John Anthony haste nicht paar gute Football Picks? [[rofl]]

diese kudryavtseva...führt locker leichtv 6:1 und 3:2 mit break...lässt bis dahin bei eigenem aufschlag nichts anbrennen...und verliert dann plötzlich 3:6...unfassbar wenn sie das noch verliert geht mir ne menge kohle flöten war bzw bin big auf der kombi kleybanova/vesnina/kudryavtseva...

big ne kombi im hasentennis.
sie haben gute nerven nehme ich an ?

Moin moin zusammen

edit: Wo ich gerade das mit der Plantage lese, hat nicht jemand eine NDL zu verkaufen zufaellig :o) Auch wenn es nicht gerade das richtige Forum dafuer ist..

doch doch, ist das richtige forum und ich hab auch eine ndl, allerdings ist die national dart league mein einziges legales geschäft und ich nutze sie zur geldwäsche der plantagen millionen.

aber ich könnte dir noch ne bundesliga verkaufen, die hab ich absolut nicht mehr im griff, die spielen da nur noch unvorhersehbare kagge.

wir können tauschen...du organisierst mir einen profikiller der meinen explantagenchef als hauptbelastungszeugen aus dem verkehr zieht und isch geb disch ne marode bundesliga.

deal?

Der hatte nachdem ersten Satz eine @1,1...:mrgreen:
Was ist mit Ilhan ?
Thailand Open beginnen morgen...
Wird er da seine Punkte verteidigen ?

Denke zu den Qualis wird er nicht anreisen...

...es sollten auch Granollers/Devvarman/Muller etc...sind auf der Alternate List drauf, aber habe keine Qualiliste zuhand. Es gibt Direktflüge. Aber gegen die Zeitzone Mittags zufliegen etc.[[sleep]]

Hoffe das Muller nicht gebucht hat.:mrgreen: