Freitag 24.08.2012

Freitag 24.08.2012

• Borussia Dortmund

Stimmen: 30 44.8%
  • Werder Bremen

Stimmen: 8 11.9%
  • Remis

Stimmen: 9 13.4%
  • Egal, hauptsache overz!!

Stimmen: 15 22.4%
  • Underz??

Stimmen: 5 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    67
Bei den U18 BBlern nun schon das zweite Viertelfinalspiel, das massiv under ausgeht, Linie war bei 180,5! Auch hier scheint in den QFs anderer BB gespielt zu werden als in der Vorrunde, wo die Jungs aus allen Rohren gefeuert haben! Zwei QFs folgen nachher noch, mal im Auge behalten [[yo]]

Wird wohl alles under heute und ich hab viel zu wenig Kohle draufgeworfen [[bang]]

Das ist nen typisches Australisches Spiel gewesen [[rofl]]
8:2 glaube ausgegangen ;)

Verzerrte Wahrnehmung...RUS 4./5. Liga, Norwegen 3. Liga, Island 4. Liga, Australien Unterligen...das ist alles vl. Landes- bis Kreisklasseniveau. Da sind solche Ergebnisse an der Tagesordnung, so sensationell ist das gar nicht. In England wird zB auch die 7. Liga angeboten, aber da gehts einige Klassen besser zu und solche Ergebnisse gibts dort nicht.

Burevestnik II - Rus St. Petersburg, 4. Division Russland, a punter's (äh, Lottospieler's) paradise [[nixweiss]]

Amateurspiele viel leichter zu wetten als Profis, da Klassenunterschiede recht hoch immer. Zudem berufsbedingte/private Ausfälle an der Tagesordnung und wenn die besten fehlen passen Quoten oft einfach nicht. Wenn bei Profis paar ausfallen macht es eigentl. so gut wie nichts aus, da der intime Klassenunterschied sehr ausgeglichen ist

Amateurspiele viel leichter zu wetten als Profis, da Klassenunterschiede recht hoch immer. Zudem berufsbedingte/private Ausfälle an der Tagesordnung und wenn die besten fehlen passen Quoten oft einfach nicht. Wenn bei Profis paar ausfallen macht es eigentl. so gut wie nichts aus, da der intime Klassenunterschied sehr ausgeglichen ist
Was gibt es pregame bei diesem Spiel zu beachten?

Burevestnik II - Rus St. Petersburg, 4. Division Russland, a punter's (äh, Lottospieler's) paradise [[nixweiss]]

Ich stehe wohl auf dem Schlauch. Ist damit gemeint:
Burevestnik klarer Favorit und viele Tore zu erwarten?
Ich habe das Forum durchsucht, aber außer der Erwähnung des Spiels nichts gefunden. Falls ich blind sorry...[[nixweiss]]