C
Compiler
Guest
Hume City ---Richmond nach 12 min 2:0
70.min 2:3[[stupid]]
3:3 72.
Welcome down under
btw: Monbulk [[sabber]][[sabber]]
Hume City ---Richmond nach 12 min 2:0
70.min 2:3[[stupid]]
3:3 72.
Welcome down under
btw: Monbulk [[sabber]][[sabber]]
73´ Monbulk Rangers SC v Hampton Park Utd 7:1 (HT 3:1)
Asian Handicap Monbulk 0.0,-0.5 - 2,050
Wer in 11 Minuten (59-70) 4 Buden macht sollte in knapp 15 Minuten Restzeit auch noch eins machen können [[grin]]
der wird ne gemütliche Einzelzelle bekommen - leiderJawoll, Breivik geht in den Knast, obwohl es das was geschehen ist auch nicht gut macht, freut es mich. Man weiss ja, wie die mit Kindesmördern umgehen
Achtung wichtig.
Jmd.ne Ahnung wo man A-Jugend Bundesliga Analyse reinstellt, also in welchen ordner ?
Bitte melden.
Grüße
zwei Dumme und ein Gedanke [[rofl]]was is das handball? [[rofl]]
das ist unfassbar was da für Gesetze sind,Höchststrafe 21 Jahre egal was du machst, ein texanisches oder islamisches Gesetz wäre hier angebrachtJawoll, Breivik geht in den Knast, obwohl es das was geschehen ist auch nicht gut macht, freut es mich. Man weiss ja, wie die mit Kindesmördern umgehen
das ist unfassbar was da für Gesetze sind,Höchststrafe 21 Jahre egal was du machst, ein texanisches oder islamisches Gesetz wäre hier angebracht
Bei den U18 BBlern nun schon das zweite Viertelfinalspiel, das massiv under ausgeht, Linie war bei 180,5! Auch hier scheint in den QFs anderer BB gespielt zu werden als in der Vorrunde, wo die Jungs aus allen Rohren gefeuert haben! Zwei QFs folgen nachher noch, mal im Auge behalten [[yo]]
was is das handball? [[rofl]]
Das ist nen typisches Australisches Spiel gewesen [[rofl]]
8:2 glaube ausgegangen![]()
wieso? er hätte da auch ein death penalty bekommen und nicht nach 10 Jahren sondern sofortDas kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Das ist nen typisches Australisches Spiel gewesen [[rofl]]
8:2 glaube ausgegangen![]()
wieso? er hätte da auch ein death penalty bekommen und nicht nach 10 Jahren sondern sofort
so ich verabschiede mich mal bis 17h, dann RUS [[sabber]][[sabber]]
moin,
kann mich mal einer aufklären bitte, welches russland-spiel gemeint ist? thx
Edit: Kommen halt noch 2 verbrannte Einheiten dazu,die ich auf "erste 20 Pkt. im 3.Q" auf Mali nachgelegt hatte...
Aber so bleiben dennoch +3,2 EH
Burevestnik II - Rus St. Petersburg, 4. Division Russland, a punter's (äh, Lottospieler's) paradise [[nixweiss]]
Burevestnik II - Rus St. Petersburg, 4. Division Russland, a punter's (äh, Lottospieler's) paradise [[nixweiss]]
Was gibt es pregame bei diesem Spiel zu beachten?Amateurspiele viel leichter zu wetten als Profis, da Klassenunterschiede recht hoch immer. Zudem berufsbedingte/private Ausfälle an der Tagesordnung und wenn die besten fehlen passen Quoten oft einfach nicht. Wenn bei Profis paar ausfallen macht es eigentl. so gut wie nichts aus, da der intime Klassenunterschied sehr ausgeglichen ist
Yangiyer DNB @2.2
Bankige Snäckung just for fun! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Was gibt es pregame bei diesem Spiel zu beachten?
3-1-7, 16:20 vs 0-1-9, 8:66. Rus auswärts bisher 0-8, 0-6, 0-11 und 0-13 Klatschen. Hinspiel auch 5-1 bereits. Zuhause auch ganz klarer Favorit.
Burevestnik II 1.HT AHC-1.0 @2.05 (bet365) 1.5/10
ok, vielen Dank, klingt fast schon zu "klar", warum dann nur 1.5/10?3-1-7, 16:20 vs 0-1-9, 8:66. Rus auswärts bisher 0-8, 0-6, 0-11 und 0-13 Klatschen. Hinspiel auch 5-1 bereits. Zuhause auch ganz klarer Favorit.
Burevestnik II 1.HT AHC-1.0 @2.05 (bet365) 1.5/10
ok, vielen Dank, klingt fast schon zu "klar", warum dann nur 1.5/10?
Nur Stats + Nur Amateure + Jugend