Marco Röhling, Radio Duisburg Kommentator der Zebras mit folgenden Aussagen in den letzten 15 Minuten.
"... Sukalo heute mal als Spielmacher auf der 10. Wo hat Reck bitte seinen Trainerstreich gemacht, um so einen taktischen Fehler zu machen."
"... 13 Minuten vor Schluss. Der MSV braucht hier dringend Punkte und es steht zum ERSTEN MAL, am 23 Spieltag (!!) Zahorski und Lazok gemeinsam im Sturm, die hier bei einem 2 Tore Rückstand das Ding noch drehen sollen."
"... wenn Grlic hier nicht umgehend reagiert und das letzte "Ass" und zwar einen Trainerwechsel vollzieht sprech ich ihm auch die sportliche Kompetenz ab"
"... Berberovic rennt nach vorn auf 4 Mann zu, traut sich nix und spielt hintenrum auf Wolze der sich noch weniger traut, der weiter zu Brosinski, der hier in keinen richtigen Zweikampf geht und sich lieber schont und über den Ball springt. Gegen den würde heute JEDER JEDEN Zweikampf gewinnen."
"... ICH FASS ES NICHT, macht einen Sekt auf der MSV hat gerade seine 2. (!) Ecke bekommen. Die Ecke kommt und Brosinski haut das Dingen mal wieder fast über's Fangnetz. Ich weiss nicht was die die ganze Woche machen, aber Fußballtraining kanns nicht sein!"
"... Wenn wir alle so arbeiten würden wie die Fußball spielen, wären wir längst alle arbeitslos."
"... Tim, mach Musik an ich weiger mich dieses Gestümpere bis zum Ende zu kommentieren. Die letzte Minute können wir von mir aus machen aber nicht mehr. (Musik wird gespielt)."
"... Der MSV hat zum ersten mal seit Einführung der 3-Punkte-Regelung 4 Spiele hintereinander verloren"
"... Es kann nicht sein, dass am 23. Spieltag die Startaufstellung immer noch nicht halbwegs feststeht und andauernd gewechselt wird"
"... mir tun die 200 mitgefahrenen Duisburger am meisten Leid. Ich bekomme für den Mist hier wenigstens noch Geld."
"... mal schauen ob ich gleich einen Duisburger, z.b. Filip Trojan, ans Mikrofon bekommmen kann"
[[rofl]]