Freitag, 24.02.2012

Dancevic gibt beim Stand von 6:7, 3:5 und 0:40 aus seiner Sicht auf! [[stupid]]

Unfassbar, ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehn hätte. Janowicz schlägt zum Matchgewinn auf, hat bei eigenem Service 40:0, braucht also nur noch einen einzigen Punkt und dann geht diese Dr****** von Dancevic zum Schiedsrichter, ohne dem Janowicz die Hand zu geben und gibt auf! Dieses Sch**** gehört für die restliche Karriere gesperrt! Sowas unsportliches hab ich ja noch nie gesehn!

...bin völlig konsterniert, war auch auf diesem Spiel, was willst Du zu sowas noch sagen, der Typ gehört auf ewig gesperrt und auf jede Blacklist der Welt, zum Kotzen sowas [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

An die "Aussie-Experten" :mrgreen:

Bwin hat am Montag das Spiel Adelaide Olympic - Metro Stars drin. Der Sieg auf Olympic ist mit ner @ 14,5 angesetzt, die Metro Stars haben ne @ 1,1

Die bisherigen Ergebnisse im Carlsberg-Cup
Olympic - Playford 3:2
Olympic - West Adelaide 2:2
Olympic - Croydon 4:2

Metro Stars - Croydon 2:6
Metro Stars - Sturt 9:0
Metro Stars - Playford 2:0

Nimmt man den Quervergleich, sind die Metro Stars nie und nimmer mit ner @ 1,1 Favo...[[stupid]][[stupid]]

...bin völlig konsterniert, war auch auf diesem Spiel, was willst Du zu sowas noch sagen, der Typ gehört auf ewig gesperrt und auf jede Blacklist der Welt, zum Kotzen sowas [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Spielt doch nächstes mal bei einem Bookie der auch bei Aufgabe wertet dann braucht ihr euch nicht so aufzuregen:mrgreen:
gibt hier im Forum doch eine Prima liste.....

An die "Aussie-Experten" :mrgreen:

Bwin hat am Montag das Spiel Adelaide Olympic - Metro Stars drin. Der Sieg auf Olympic ist mit ner @ 14,5 angesetzt, die Metro Stars haben ne @ 1,1

Die bisherigen Ergebnisse im Carlsberg-Cup
Olympic - Playford 3:2
Olympic - West Adelaide 2:2
Olympic - Croydon 4:2

Metro Stars - Croydon 2:6
Metro Stars - Sturt 9:0
Metro Stars - Playford 2:0

Nimmt man den Quervergleich, sind die Metro Stars nie und nimmer mit ner @ 1,1 Favo...[[stupid]][[stupid]]

Das ist normal South Australia Cup
Übersicht - South Australian - Australien - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
Der Gegner heißt Western Strikers und nicht Olympic meiner Meinung nach?!?

Was? Das kann doch net sein, und ich frage mich, warum mein Betrag nur zurückkam und die @3 net...

Bei ergebnisselive steht aber 6:3 am Ende... ich probiers ma! :mrgreen: