Freitag, 23. Dezember 2011

Ob das so viel Wiedergutmachung ist... Erstmal müssen sie es gewinnen und klar, Pokal ist auch was wert, aber ich glaube die Mannschaften und Trainer legen mehr Augenmerk auf Liga und Championsleague... Außer im Pokal letztes Jahr hat Real gegen Barca schon länger nicht mehr gut ausgesehen...

Wiedergutmachung auf jeden Fall! Klar sind Liga und CL unsere Titel zu gewinnen, aber der Pokal ist immerhin einer von fünf titel des jahres 2012 [[rofl]]
zum gut aussehen muss man sagen, dass das kalenderjahr 2011 abgesehen vom spiel am 10.12. eigentlich sehr gut war!
im april, gab es in der liga ein neutralisierendes 1-1, in cl war dann die schmach/der betrug vom herrn stark dran und das cl rückspiel war ja eh eine "mission impossible", im pokal haben wir verdient gewonnen von daher eine mMn akzeptable ausbeute!
1xgewonnen, 2xunentschieden, 1xverloren und 1xauf übelste art und weise vorgeführt und verpfiffen worden vom mit schlechtestem refree der welt... [[schwitz]]

immer wieder zu geil wie Madrid Fans sich alles schön reden ....das man nicht einfach sagen kann Barca spielt alleine in einer Liga

spielen sie doch auch!!! in der liga der maßlos bevorteilten clubs!

oder was war damals gegen chelsea, als die londoner einfach mal so 5!!!!! klare elfer nicht bekommen und barca dadurch ins finale kam ... nur mal so zum nachdenken!

jaja das lieblingsstreitthema von so vielen, der fc hollywood und seine "erfolge" ...

immer wieder zu geil wie Madrid Fans sich alles schön reden ....das man nicht einfach sagen kann Barca spielt alleine in einer Liga
Hab seinen Post überflogen und gar nicht begriffen, was oder wen
er meint ... bis zu deiner Antwort. [[rofl]]

Jedenfalls hat es Barca nun wieder selbst in der Hand, Meister
zu werden, ist doch auch schön. Da bisher noch kein Verein die
CL zweimal hintereinander gewinnen konnte, wäre mal wieder
Real dran, es sei denn, Barca hat etwas dagegen. [[grin]]

ich nehme mal noch die beiden spiele heute aus Australien mit

Melbourne Heart - Melbourne Victory B2S @1,66
Perth - Central Coast B2S @1,83

So wie ich das sehe kann seit 2 Spieltagen FAST nie eine Mannschaft zu Null gewinnen, deshalb beide B2S

zusammen macht das ne @3,03 5/10

ulalalala was fürn geiler tag bisher[[winkewinke]][[winkewinke]]

hast du mal drüber nachgedacht das die spieler langsam satt sind???????

Xavi,Iniesta,Puyol selbst messi haben quasi alles gewonnen

ausserdm ist noch nix passiert je nachdem Barca lust hat werden sie meister,Chl sieger oder nicht bin selber kein Fan von Barca aber man muss einfach sagen sie sind die besten und spielen den geilsten Fußball PUNKT ENDE

hast du mal drüber nachgedacht das die spieler langsam satt sind???????

Xavi,Iniesta,Puyol selbst messi haben quasi alles gewonnen

ausserdm ist noch nix passiert je nachdem Barca lust hat werden sie meister,Chl sieger oder nicht bin selber kein Fan von Barca aber man muss einfach sagen sie sind die besten und spielen den geilsten Fußball PUNKT ENDE
aso, wenn barca gewinnt, dann weil sie klar besser sind und wenn sie verlieren, dann hatten sie kb..
danke