FREITAG 23.08.

FREITAG 23.08.

• ... overz bis die schwarze kracht

Stimmen: 12 22.2%
  • ... deine mudda bringts

Stimmen: 23 42.6%
  • ... natürlich randligen ohne infos weil buli1/2 kein value

Stimmen: 12 22.2%
  • ... pregame alles platziert schon ab ins stadion

Stimmen: 7 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    54
Blablub, kurz zu deinem U21 Pick:
Bei Tottenham soll Iago Falque auf dem Weg zu Rayo Vallecano sein, weiß nicht, ob er später dabei ist.
Gestern haben zudem Townsend, Carroll und Kane in der EL gespielt. Auch hier mal abwarten, ob sie im Kader sind.
Kann so oder so durchgehen, nur zur Info, da die Abwehr wohl eh für 1-2 Gegentore gut sein dürfte.
Je nach Kader evtl. sogar Value auf WHU imo.

Bei Tottenham soll Iago Falque auf dem Weg zu Rayo Vallecano sein, weiß nicht, ob er später dabei ist.
Gestern haben zudem Townsend, Carroll und Kane in der EL gespielt. Auch hier mal abwarten, ob sie im Kader sind.
Aber einfach abwarten, ob sie dabei sind. Kann so oder so durchgehen, nur zur Info, da die Abwehr wohl eh für 1-2 Gegentore gut sein dürfte.

Jep weiß ich. Aber letzte Saison schon so gewesen, dass beste Torschützen nicht dabei waren oder verletzt oder so, trotzdem immer geballert als wäre das völlig egal. Natürlich kalkuliere ich hier 2-3 Gegentreffer mit ein, weil die Abwehr einfach aktuell eine Katastrophe ist.

Edit: Also Pick geht klar gegen die Tottenham Abwehr.

Zuletzt bearbeitet:
Kann so oder so durchgehen, nur zur Info, da die Abwehr wohl eh für 1-2 Gegentore gut sein dürfte.

Die werden sicher heute nicht schon wieder spielen, wenn sie gestern 3500km entfernt EL gekickt haben.

Nicht böse gemeint, aber bei einem 10-0 und einer Starline von -2,5 und bei 3-0 immer noch -2,5;-3 Verlust zu machen, da läuft was falsch.

[[yo]] genau, man wenn ich das sehe koennte ich weinen wie manche denn buchmachern geld schenken, wenn man was verpasst hat spielt man das nicht mehr und tschuss. Was hasst da gespielt alter - 15,5 oder was. Lerne mal bist nicht von gestern hier in Forum.

[[yo]] genau, man wenn ich das sehe koennte ich weinen wie manche denn buchmachern geld schenken, wenn man was verpasst hat spielt man das nicht mehr und tschuss. Was hasst da gespielt alter - 15,5 oder was. Lerne mal bist nicht von gestern hier in Forum.

weis ich doch selber.

aber man ärgert sich weil man vorher nix gesetzt hat und dann stehts zur hz 7:0 und dann nehme ich handicap -10.5 und dann fallen nur 3 ^^

scheiss 2.hz da immer ^^

muss mir echt mal abgewöhnen da was noch zu setzen oder mehr slivo saufen ^^

weis ich doch selber.

aber man ärgert sich weil man vorher nix gesetzt hat und dann stehts zur hz 7:0 und dann nehme ich handicap -10.5 und dann fallen nur 3 ^^

scheiss 2.hz da immer ^^

muss mir echt mal abgewöhnen da was noch zu setzen oder mehr slivo saufen ^^

Fahrender Zug halt.....Klar ist schwer, aber dann doch lieber Finger weg.

aff u 16 championship in der burmesischen hauptstadt naypyidaw
philis erstes spiel 6:0 gegen malaysia verloren, indonesien 4:0 gegen laos. so jugendteams über jahre schwer zu vergleichen, aber philis in der altersklasse noch nie einen blumentopf geholt. könnte klatsche geben, 2009 gabs mal ein 0:9. mb hats live drin, kA wer noch. ein bookie mit stats würde uns schon helfen...

mal was anderes:

wer bei web.de seine mail-adresse hat, vorsicht!

gehen grad wieder dubiose Inkasso Mails um:

"Sehr geehrter Kunde,

der Abzug von Ihrem Bankkonto für die Bestellung vom 24.07.2013 konnte nicht durchgeführt werden. Es wurden alle Geldeingänge bis einschließlich 21.08.2013 berücksichtigt.

Der Betrag der Bestellung inklusive der Versandkosten beläuft sich auf 242,54 Euro. Unsere Kanzlei wurde beauftragt das Geld für Ihre Bestellung einzufordern. Zuzüglich wird Ihnen eine Mahngebühr von 14,00 Euro in Rechnung gestellt und die Kosten unserer Tätigkeit von 49,48 Euro.

Falls Sie die Zahlung verweigern müssen Sie mit erheblichen Bußgeldern rechnen. Wir geben Ihnen bis zum 27.08.2013 Zeit das Geld zu zahlen. Weitere Einzelheiten der Bestellung und die Bankdaten sind im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Florian König Inkasso Büro"

Im Anhang dazu befindet sich eine .zip Datei. Ja nicht runterladen und öffnen, bestimmt Virus oder son Gakel dahinter [[yo]]

wer schießt eigtl bei dortmund die 11er ? diese saison bislang lewan und reus je 1 geschossen[[nixweiss]]
gibt wahrscheinlich keinen festen?

ich würde behaupten, dass Reus zurzeit "fester" Schütze ist

letzte Saison mal Hummels probiert und so, schien aber nicht so sicher irgendwie. Einzige Alternative wie ich finde ist Lewy.
Aber solange Reus auf dem Feld steht, sollte er sie auch schießen dürfen. Es sei denn er selbst wird gefoult, dann hat jeder Spieler ja seinen eigenen Aberglauben. Die einen schießen dann dennoch, andere lassens lieber bleiben.

West Brom U21 - Man. Utd. U21 2
United hier das bessere Team. Heute mit Powell + Evans in der Aufstellung.
WBA sehr junges Team, heute auch ohne Berahino, der letzte Woche mit Doppelpack für den Punktgewinn sorgte. Sieg gegen Blackburn, Remis gegen Bolton, beide Teams auf jeden Fall schwächer als United einzuschätzen.
Letztes Jahr in der Elite Liga zwei Siege für United (1-0 home und 2-0 away), dabei hatte WBA einen ähnlichen Kader.
Quoten ziemlich gedroppt in der letzten halben Stunde. Habs @1,8 3/10 gespielt. Bei entsprechendem Spielverlauf kann man es ja noch irgendwo live mitnehmen.

Amos, Varela, Evans, M.Keane, Blackett, Cole, Thorpe, Lingard, Januzaj, Powell, Henriquez
Subs: Lawrence, Sutherland, Ekangamene, A.Pereira and Rothwell.