Also wenn ich die Tage mehr beleidigend als sonst werde bitte Floberry sperren, Hotkey sollte ja schon vorhanden sein, danke [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Also wenn ich die Tage mehr beleidigend als sonst werde bitte Floberry sperren, Hotkey sollte ja schon vorhanden sein, danke [[yo]]
Blablub, kurz zu deinem U21 Pick:
Bei Tottenham soll Iago Falque auf dem Weg zu Rayo Vallecano sein, weiß nicht, ob er später dabei ist.
Gestern haben zudem Townsend, Carroll und Kane in der EL gespielt. Auch hier mal abwarten, ob sie im Kader sind.
Aber einfach abwarten, ob sie dabei sind. Kann so oder so durchgehen, nur zur Info, da die Abwehr wohl eh für 1-2 Gegentore gut sein dürfte.
Je nach Kader evtl. sogar Value auf WHU imo.
Blablub, kurz zu deinem U21 Pick:
Bei Tottenham soll Iago Falque auf dem Weg zu Rayo Vallecano sein, weiß nicht, ob er später dabei ist.
Gestern haben zudem Townsend, Carroll und Kane in der EL gespielt. Auch hier mal abwarten, ob sie im Kader sind.
Kann so oder so durchgehen, nur zur Info, da die Abwehr wohl eh für 1-2 Gegentore gut sein dürfte.
Je nach Kader evtl. sogar Value auf WHU imo.
Die werden sicher heute nicht schon wieder spielen, wenn sie gestern 3500km entfernt EL gekickt haben.
taroona 1 noch [[hammer]][[hammer]]
so ein misst nur 10:0 [[sleep]]
teuer teuer [[kotz]]
Nicht böse gemeint, aber bei einem 10-0 und einer Starline von -2,5 und bei 3-0 immer noch -2,5;-3 Verlust zu machen, da läuft was falsch.
Nicht böse gemeint, aber bei einem 10-0 und einer Starline von -2,5 und bei 3-0 immer noch -2,5;-3 Verlust zu machen, da läuft was falsch.
[[yo]] genau, man wenn ich das sehe koennte ich weinen wie manche denn buchmachern geld schenken, wenn man was verpasst hat spielt man das nicht mehr und tschuss. Was hasst da gespielt alter - 15,5 oder was. Lerne mal bist nicht von gestern hier in Forum.
eins noch bei Boxhill [[sabber]]
weis ich doch selber.
aber man ärgert sich weil man vorher nix gesetzt hat und dann stehts zur hz 7:0 und dann nehme ich handicap -10.5 und dann fallen nur 3 ^^
scheiss 2.hz da immer ^^
muss mir echt mal abgewöhnen da was noch zu setzen oder mehr slivo saufen ^^
Fahrender Zug halt.....Klar ist schwer, aber dann doch lieber Finger weg.
die letzte zeit klappt eh nix entweder es fehlt ein tor oder eins zu viel ^^
Sandkerwa
cairnlea mädels sollten sich aber auch 5+ einfangen
Ladder for Women's Premier League - SportingPulse
wer schießt eigtl bei dortmund die 11er ? diese saison bislang lewan und reus je 1 geschossen[[nixweiss]]
gibt wahrscheinlich keinen festen?
gehn wohl davon aus dass marokko wieder die pace ein wenig runterschraubt da man eh nicht von so nem highscoring game ausgingwieso gibbet ne 2,xx auf erster 20pkt viertel 2 auf marokko ??
wer schießt eigtl bei dortmund die 11er ? diese saison bislang lewan und reus je 1 geschossen[[nixweiss]]
gibt wahrscheinlich keinen festen?
an sich value vorhanden japace hin oder her...ne 3.6 is was wert...jetzt gibbet nen 9;7 ^^