SCR [[bussi]][[prost2]][[bussi]]
[[bussi]][[prost2]][[bussi]]0:2
Stände im Moment gerade zu schön! :mrgreen: altach, Mattersburg und Liefering! Wär nicht Österreich, würde es so bleiben! [[schwitz]]
spricht was gegen einen First V. sieg [[austria]][??]
spricht was gegen einen First V. sieg [[austria]][??] ( 0:0 )
Zumindest mal nicht die Form! Die passt!
Aber ksv doch leicht stärker! Aber noch recht offen!
St pölten AHC 0 heute [[schwitz]][[schwitz]]
gebe mir auf "sky austria" zum ersten mal ernsthaft die konferenz.
ich muss zugeben, dass ist alles unterhaltsamer als die deutsche 2. liga parallel. :mrgreen:
torrrrr in mattersburg!!! wer hat getroffen in der ost-steiermark? [[yo]]
Dieser Fehler fällt vielen Österreichern nicht mal auf! :mrgreen:
Wieso Fehler? [[nixweiss]]
e// Nehm dann mal Fortuna AHC+6 @2 bet365 2/10 mit.
e2// lol gehen pre nur 12 €, hmmm ok!
FT 1:6, die alten Fixer [[cheers]]
Mielitz - Caldirola, Lukimya, Prödl, Gebre Selassie - Makiadi, Junuzovic, Ekici - Hunt, Arnautovic, Yildirim [[nuts]]
Go for it, Arno!
Weil Mattersburg theoretisch nicht zur Ost Steiermark gehört!
was soll daran gefixt sein? Wäre ein 1:2 plausibler gewesen oder ein 0:11?
Der Junge ist einfach extrem extrovertiert, allerdings auch ein genialer Fussballer! Zeigt er halt nur selten :mrgreen:[[grin]] da bin ich mal gespannt, würd ihm ne gute Leistung wünschen! Leistet sich zwar immer einige faux pas aber deswegen muss man ihn nicht gleich immer schlecht reden.. naja bissl überheblich ist er schon :mrgreen:
Ach, echt? Vorarlberg aber zur Schweiz oder? Und Südtirol ist sowieso nicht Italien...[[rofl]]
Ist ne gute Aufstellung. Endlich mal ohne Petersen, der heute im Sturm eh keine Bälle halten kann und für Konter auch nicht geeignet ist.Freue mich schon richtig auf das Spiel und hoffe natürlich, dass die taktischen Umstellungen auch etwas bewirken und Arno seine Chance nutzen kann. Nicht nur wegen meiner Wette [[schwitz]]
So schaut´s aus. Schön, dass Dutt das erkannt hat und entsprechend umstellt. Schaaf hätte Petersen gnadenlos vorne reingestellt. Gegner egal, Nils macht das schon [[rofl]]Ist ne gute Aufstellung. Endlich mal ohne Petersen, der heute im Sturm eh keine Bälle halten kann und für Konter auch nicht geeignet ist.
Schön, dass dafür Yildirim mal von Beginn an ran darf...Der Junge wird nochn großer! :mrgreen:
spricht was gegen einen First V. sieg [[austria]][??] ( 0:0 )
Zumindest mal nicht die Form! Die passt!
Aber ksv doch leicht stärker! Aber noch recht offen!
St pölten AHC 0 heute [[schwitz]][[schwitz]]
ich nehm > dnb @ 2,10 Vienna [[grin]]
was soll daran gefixt sein? Wäre ein 1:2 plausibler gewesen oder ein 0:11?
Die Herren... Absolute turniermannschaft, verlieren bei Turnieren eigentlich nie gegen Niederlande. Olympia 2012 im finale Niederlande besiegt. 2011 Niederlande im finale der em besiegt
/e: stralkowski ist ein strafeckenkiller. Der haut Deutschland mit fürste zum Sieg... Muss es einfach anspielen
![]()
Passt zumindest ziemlich genau ins Schema der bisherigen Fortuna Ergebnisse. Kann natürlich auch Zufall sein.
flora nach 2:0 HT Führung verloren,das ist das schiere dadran [[sleep]]alter Flora verloren [[stupid]][[rofl]]
scheiße das ich nicht auf infonet gegangen bin [[bang]]