FREITAG 23.08.

FREITAG 23.08.

• ... overz bis die schwarze kracht

Stimmen: 12 22.2%
  • ... deine mudda bringts

Stimmen: 23 42.6%
  • ... natürlich randligen ohne infos weil buli1/2 kein value

Stimmen: 12 22.2%
  • ... pregame alles platziert schon ab ins stadion

Stimmen: 7 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    54
KSC - Sandhausen Under 1.88 sbo ganz schön hoch jetzt?
mara auch
liegt wohl am stürmer"problem" von ksc... micanski nicht fit geworden... hennings mit ladehemmung... hollandgomez letztens auch aus 2 meter in den himmel...
aber drauf gehen würd ich eher nicht... liegt aber auch an fanbrille und dem tore tore tore syndrom:mrgreen:

mara auch
liegt wohl am stürmer"problem" von ksc... micanski nicht fit geworden... hennings mit ladehemmung... hollandgomez letztens auch aus 2 meter in den himmel...
aber drauf gehen würd ich eher nicht... liegt aber auch an fanbrille und dem tore tore tore syndrom:mrgreen:

Habs jetzt gespült, normal fallen da doch nur 0-1 Tore :P

Rinuzi fehlen 3 Stammspieler rotgesperrt

Fortuna hat zuhause bis jetzt auch noch keine richtigen Klatschen bekommen.

<table class="group" border="1"><tbody><tr style="cursor: hand; height: 30px; " bgcolor="#FFFFFF"><td class="grouprownumber">9.</td><td class="groupteam">FK Fortūna/Suntaži</td><td style="font-weight: bold;">6.sep
0:3</td><td style="font-weight: bold;">0:5
1:10</td><td style="font-weight: bold;">23.aug
0:11</td><td style="font-weight: bold;">1:1
0:6</td><td style="font-weight: bold;">1:5
0:12</td><td style="font-weight: bold;">13.sep
0:3</td><td style="font-weight: bold;">0:4
0:8</td><td style="font-weight: bold;">0:2
0:4</td><td bgcolor="#666666">
</td><td style="font-weight: bold; width: 40px; ">1</td><td style="width: 40px; ">3%</td><td>3:74</td></tr></tbody></table>
Gewinnen bestimmt heute mal :mrgreen:

West Brom U21 - Man. Utd. U21 2
United hier das bessere Team. Heute mit Powell + Evans in der Aufstellung.
WBA sehr junges Team, heute auch ohne Berahino, der letzte Woche mit Doppelpack für den Punktgewinn sorgte. Sieg gegen Blackburn, Remis gegen Bolton, beide Teams auf jeden Fall schwächer als United einzuschätzen.
Letztes Jahr in der Elite Liga zwei Siege für United (1-0 home und 2-0 away), dabei hatte WBA einen ähnlichen Kader.
Quoten ziemlich gedroppt in der letzten halben Stunde. Habs @1,8 3/10 gespielt. Bei entsprechendem Spielverlauf kann man es ja noch irgendwo live mitnehmen.

Amos, Varela, Evans, M.Keane, Blackett, Cole, Thorpe, Lingard, Januzaj, Powell, Henriquez
Subs: Lawrence, Sutherland, Ekangamene, A.Pereira and Rothwell.

4-0 United

warst schon mal bei der u19 am königskinderweg zuschauen? hab kollegen zu besuch, evtl. plan morgen...aber is ja am arsch der heide

Nee. Das ist echt etwas abgelegen. Profis genügen mir.
Dann geh ich lieber mal hier auf der Ecke zum nächsten Oberliga Spiel (BU, Condor, Bramfeld)

e// Nehm dann mal Fortuna AHC+6 @2 bet365 2/10 mit.
e2// lol gehen pre nur 12 €, hmmm ok!

Zuletzt bearbeitet:
Hoi!

hab eben bei Betfair eine Kombi platziert mit folgenden Spielen:

Erzgebirge v Cottbus
Cottbus Draw No Bet 1.6
SV Sandhausen v Karlsruhe
Karlsruhe Draw No Bet

Welche Frage ich mir gerade stelle, was passiert wenn eins vond en Spielen Unentschieden ausgeht / oder sogar beide?

Jemand Erfahrungen damit? Krieg ich dann alles Cashback? Oder nur die Hälfte oder nix? [[nixweiss]][[rofl]]

Hoi!

hab eben bei Betfair eine Kombi platziert mit folgenden Spielen:

Erzgebirge v Cottbus
Cottbus Draw No Bet 1.6
SV Sandhausen v Karlsruhe
Karlsruhe Draw No Bet

Welche Frage ich mir gerade stelle, was passiert wenn eins vond en Spielen Unentschieden ausgeht / oder sogar beide?

Jemand Erfahrungen damit? Krieg ich dann alles oder auch die Hälfte oder nix? [[nixweiss]][[rofl]]

Wird mit Quote 1.0 abgerechnet (-5% für Deutsche, natürlich)