aber auch NUR genau 20...basketball und tennis eigtl garnix fuer mich aber das war einfach zu verlockend ^^
bassd, @2.04 nehm ich Litauen mal mit
Ich schaus nicht
habe gedacht du bisst live vor ort jedes mal mit deinem privat jet :mrgreen:
mara auchKSC - Sandhausen Under 1.88 sbo ganz schön hoch jetzt?
uff... wenn überhaupt dann vll. bet live... aber wenns pregame nichts gibt... kp spiel dort so gut wie nie[[nixweiss]]welcher bookie hat kartenwetten 2.bl drin?
mara auch
liegt wohl am stürmer"problem" von ksc... micanski nicht fit geworden... hennings mit ladehemmung... hollandgomez letztens auch aus 2 meter in den himmel...
aber drauf gehen würd ich eher nicht... liegt aber auch an fanbrille und dem tore tore tore syndrom:mrgreen:
good luck m8Habs jetzt gespült, normal fallen da doch nur 0-1 Tore![]()
marokko-ruanda bb
marokko 21+ @2.62 3/10
gleich gehts los[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Rinuzi heute vllt interessant , Start war -2,5 aktuell -3,5. letztes gegeinander 11-0.
Rinuzi fehlen 3 Stammspieler rotgesperrt
West Brom U21 - Man. Utd. U21 2
United hier das bessere Team. Heute mit Powell + Evans in der Aufstellung.
WBA sehr junges Team, heute auch ohne Berahino, der letzte Woche mit Doppelpack für den Punktgewinn sorgte. Sieg gegen Blackburn, Remis gegen Bolton, beide Teams auf jeden Fall schwächer als United einzuschätzen.
Letztes Jahr in der Elite Liga zwei Siege für United (1-0 home und 2-0 away), dabei hatte WBA einen ähnlichen Kader.
Quoten ziemlich gedroppt in der letzten halben Stunde. Habs @1,8 3/10 gespielt. Bei entsprechendem Spielverlauf kann man es ja noch irgendwo live mitnehmen.
Amos, Varela, Evans, M.Keane, Blackett, Cole, Thorpe, Lingard, Januzaj, Powell, Henriquez
Subs: Lawrence, Sutherland, Ekangamene, A.Pereira and Rothwell.
Hmmm, zuhause immer halb soviele Tore wie away (bis auf das 1:1/0:6), seltsam [[rofl]]
warst schon mal bei der u19 am königskinderweg zuschauen? hab kollegen zu besuch, evtl. plan morgen...aber is ja am arsch der heide
Hoi!
hab eben bei Betfair eine Kombi platziert mit folgenden Spielen:
Erzgebirge v Cottbus
Cottbus Draw No Bet 1.6
SV Sandhausen v Karlsruhe
Karlsruhe Draw No Bet
Welche Frage ich mir gerade stelle, was passiert wenn eins vond en Spielen Unentschieden ausgeht / oder sogar beide?
Jemand Erfahrungen damit? Krieg ich dann alles oder auch die Hälfte oder nix? [[nixweiss]][[rofl]]
Kreuzer kontert Kühne-Kritik: "Ich kann nicht verstehen, wie jemand aus Mallorca solche Sachen sagen kann"
Kreuzer weiter: "Herr Kühne kommt nicht aus dem Fußball. Wäre das so, würde er vielleicht auch einen Drittliga-Manager kennen".
Fasst jemand von euch heute Ingolstadt Arminia an?
super wollte grade was auf bielefeld setzen und zack tor beim abgeben [[sleep]]
SCR [[bussi]][[prost2]][[bussi]]