FREITAG 23.08.

FREITAG 23.08.

• ... overz bis die schwarze kracht

Stimmen: 12 22.2%
  • ... deine mudda bringts

Stimmen: 23 42.6%
  • ... natürlich randligen ohne infos weil buli1/2 kein value

Stimmen: 12 22.2%
  • ... pregame alles platziert schon ab ins stadion

Stimmen: 7 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    54
Eltersdorf gg Großbardorf könnte noch ein bisschen eskalieren. Für beide eigentlich ein must-win, um den eigenen Erwartungen gerecht zu werden. Dazu beide Teams mit ihren Stärken eher in der Offensive. G'bardorf steckt außerdem so gut wie nie auf, auch bei nem 0:3 versuchen sie noch alles. So was wie 5:2 oder 4:3 am Ende würd mich nicht wundern. Bisschen spekulieren, kleiner Versuch.

Over 6.5 @6.00 (1/10)

Mielitz - Caldirola, Lukimya, Prödl, Gebre Selassie - Makiadi, Junuzovic, Ekici - Hunt, Arnautovic, Yildirim [[nuts]]

Go for it, Arno!

[[grin]] da bin ich mal gespannt, würd ihm ne gute Leistung wünschen! Leistet sich zwar immer einige faux pas aber deswegen muss man ihn nicht gleich immer schlecht reden.. naja bissl überheblich ist er schon :mrgreen:

[[grin]] da bin ich mal gespannt, würd ihm ne gute Leistung wünschen! Leistet sich zwar immer einige faux pas aber deswegen muss man ihn nicht gleich immer schlecht reden.. naja bissl überheblich ist er schon :mrgreen:
Der Junge ist einfach extrem extrovertiert, allerdings auch ein genialer Fussballer! Zeigt er halt nur selten :mrgreen:

Freue mich schon richtig auf das Spiel und hoffe natürlich, dass die taktischen Umstellungen auch etwas bewirken und Arno seine Chance nutzen kann. Nicht nur wegen meiner Wette [[schwitz]]

Freue mich schon richtig auf das Spiel und hoffe natürlich, dass die taktischen Umstellungen auch etwas bewirken und Arno seine Chance nutzen kann. Nicht nur wegen meiner Wette [[schwitz]]
Ist ne gute Aufstellung. Endlich mal ohne Petersen, der heute im Sturm eh keine Bälle halten kann und für Konter auch nicht geeignet ist.
Schön, dass dafür Yildirim mal von Beginn an ran darf...Der Junge wird nochn großer! :mrgreen:

Ist ne gute Aufstellung. Endlich mal ohne Petersen, der heute im Sturm eh keine Bälle halten kann und für Konter auch nicht geeignet ist.
Schön, dass dafür Yildirim mal von Beginn an ran darf...Der Junge wird nochn großer! :mrgreen:
So schaut´s aus. Schön, dass Dutt das erkannt hat und entsprechend umstellt. Schaaf hätte Petersen gnadenlos vorne reingestellt. Gegner egal, Nils macht das schon [[rofl]]

Yildirim, Kroos, Aycicek...Wenn das so läuft, wie ich hoffe, haben wir in 1-2 Jahren eine richtig geniale Rasselbande da vorne! Naja, Kroos halt eher bisserl weiter hinten [[winkewinke]]

Die Herren :)... Absolute turniermannschaft, verlieren bei Turnieren eigentlich nie gegen Niederlande. Olympia 2012 im finale Niederlande besiegt. 2011 Niederlande im finale der em besiegt

/e: stralkowski ist ein strafeckenkiller. Der haut Deutschland mit fürste zum Sieg :)... Muss es einfach anspielen ;)

Und da ist der 5:3 Sieg !! Finaaaaale !