Freitag, 23.07.2010

[[yo]][[cheers]] schön dich mal wieder zu lesen

alles fit in Kölle ?
Freue mich ebenfalls "Altbekannte"/alte Bekannte wieder zu sehen/lesen!

Alles fit. 3 Stunden Arbeit heute nur - dafür umso interessanter & erfolgreicher.

Ansonsten sind fast alle Kumpels (über Tage) momentan im sonnigen Österreich und wollen die Scheichs angreifen... ;-)...und deswegen trink ich alleine zuhause mein Kölsch (bessere Hälfte guckt mit anderen besseren Hälften anderer verwaister Männer iwo nen Film über neureiche Mittdreißiger/Frühvierziger-Damen mit sexuellen Frustrationen...) und ärgere mich über die heute falsch-genommenen-Quoten

Wie schaut die frische Urlaubswelt beim Schutzmann aus?YouTube - Falco - Mutter, Der Mann Mit Dem Koks Ist Da

Zuletzt bearbeitet:

article-0-001A24C800000258-870_468x440.jpg

1+8:mrgreen:

Michaaa ne bessere Idee.

Der Pulheima läd uns ein. Wer Premiumgebühren zahlt, der kann auch paar Euros draufhauen...gehen wir Lululukas Podolski anschauen.

wenn man bedenkt. das nur 3-5 Prozent aller betfair user in den genuss kommen premium gebührenzu zahlen , hast du sicherlich recht:mrgreen:[[cheers]]

aber ich habe Angst, das der Sauhund uns ins Timp einlädt

:mrgreen:

edit : gerade gegoogelt, Timp gibt es nicht mehr :-) , können also beruhigt dahin

wenn man bedenkt. das nur 3-5 Prozent aller betfair user in den genuss kommen premium gebührenzu zahlen , hast du sicherlich recht:mrgreen:[[cheers]]

edit : gerade gegoogelt, Timp gibt es nicht mehr :-) , können also beruhigt dahin

Travestieshow im Hotel-TimP

Wo man sich als Agent überall rumtreiben muss...:mrgreen:

wenn man bedenkt. dasnur 3-5 Prozent aller betfair user in den genuss kommen premium gebührenzu zahlen , hast du sicherlich recht:mrgreen:[[cheers]]

die Nordkurven-/Höllenengel-/mit-Uniform-auf-Roller-zur-Arbeit-Fahrer - Kutte weiß, woran Sie ist...:mrgreen:
an sich aber immer gerne und kein Ding, Jungs.
http://startreff-cabaret.de/16901.html