Freitag, 23.07.2010

Grad bei Sporting eingezahlt, 100E.
Kommt ´ne Meldung: Limit 13,xx ... 8,xx... 3,xx :mrgreen:
Denkst dir, na geil, schlimmer geht´s nimmer. Aber mybet ist ja noch quasi jungfrauelich, erst 1x gewettet.
100E eingezahlt, kommt Meldung 1: 3er Kombi vonnöten Meldung 2: Limit 10 Euro...
[[stupid]]
Das sind alles Nasen.

Dich suche ich. Wo kann ich meinen Nick aendern lassen?

Grad bei Sporting eingezahlt, 100E.
Kommt ´ne Meldung: Limit 13,xx ... 8,xx... 3,xx :mrgreen:
Denkst dir, na geil, schlimmer geht´s nimmer. Aber mybet ist ja noch quasi jungfrauelich, erst 1x gewettet.
100E eingezahlt, kommt Meldung 1: 3er Kombi vonnöten Meldung 2: Limit 10 Euro...
[[stupid]]
Das sind alles Nasen.

Hier No2.

Der kriegt sein Geld nicht mehr unter...also Energienudel, Harleyerle, Ivan und ich mieten uns nen abgefuckten VW-Bus.

1.) Köln
2.) Zu Nudel. Ich weiss wo du wohnst...wenn nicht, dann der Jan.:mrgreen:
3.) ???

Wat is denn mit dem passiert ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ronaldo-hoch__17082042__MBHF-1279885513,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Quelle: AFP

Der sieht ja aus wie ne Mastgans[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich weiss nicht was du und Lokal_Crew gegen mich habt.:mrgreen:

Wettet einfach nicht mehr gegen die Tennisdiva. Und da ist es schon.[[rofl]]

Ich gehe mal weiterkochen.
LOL ICH KOMM grad Voll Beeiert un besoffen nach haus eund Sehe, dassss MaYer und A. Mannarinoa Gewonnen haeb [[prayer]][[nuts]][[prost2]][[prost2]][[nuts]][[stomping]][[stomping]]

Lokal_Crew <----- Bald in Innsbruck Tennis spielen [[winkewinke]][[winkewinke]] Lol Und das Gerücht, dass Fish verletzt war stimmte auch noch ... Ich muss mir noch was klares Trinken:)

Wat is denn mit dem passiert ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ronaldo-hoch__17082042__MBHF-1279885513,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Quelle: AFP

Der sieht ja aus wie ne Mastgans[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Feeding (engl. Feederism oder fat fetishism) ist eine Paraphilie, bei der ein so genannter Feeder (dt. Fütterer) eine andere Person (Feedee, dt. Gefütterter) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Dabei empfinden sowohl der Feeder wie auch der Feedee sexuelle Erregung.

LOL ICH KOMM grad Voll Beeiert un besoffen nach haus eund Sehe, dassss MaYer und A. Mannarinoa Gewonnen haeb [[prayer]][[nuts]][[prost2]][[prost2]][[nuts]][[stomping]][[stomping]]

Lokal_Crew <----- Bald in Innsbruck Tennis spielen [[winkewinke]][[winkewinke]]

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Kannste noch grade aus gehen?

Lokal_Crew <----- Bald in Innsbruck Tennis spielen [[winkewinke]][[winkewinke]]

Aber deine Rechtschreibung ist wie immer.[[grin]]

Also, wenn du hier bist. Dann bist heute wieder mit leeren Händen nach Hause gekommen?

Ach komm. Wenn du einmal Türke bist, dann würdest du immer als Türke weiterleben wollen und nicht nur nachdem du die Carmen gebatzt hast.:mrgreen:

Ja super und wie würd ich dann heißen ? Dünüel oder wie ? [[help]]

Krause war auch gut, "Ayse Ayse, dat is doch kein Name, dat is en Baum". [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:

Nacht. Bis morgen frueh um 6 :mrgreen:

Jap. 7e bin ich wieder hier...:mrgreen:

Ja super und wie würd ich dann heißen ? Dünüel oder wie ? [[help]]

Krause war auch gut, "Ayse Ayse, dat is doch kein Name, dat is en Baum". [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:

[[rofl]]Dich würde ich Davut nennen.:mrgreen:

Mal eine Frage an Ivan. Kannst du von Sportwetten leben?

Er ist ein Milf-Hunter. Lebt durch das Geld der älteren Frauen.

Dich suche ich. Wo kann ich meinen Nick aendern lassen?
Dann such mal weiter :mrgreen:.
Zumindest läßt Carmen sich gerne von ihnen knallen. Ach, einmal würd ma auch gern Türke sein. :mrgreen:
What ? [[help]]

Hier No2.
Der kriegt sein Geld nicht mehr unter...also Energienudel, Harleyerle, Ivan und ich mieten uns nen abgefuckten VW-Bus.
1.) Köln
2.) Zu Nudel. Ich weiss wo du wohnst...wenn nicht, dann der Jan.:mrgreen:
3.) ???
Besorg lieber ´n Amphibienfahrzeug oder Schlauchboot...
Wohin soll die Reise eigentlich gehen, dann?
Bin schon wieder irgendwie voll ausgebucht bis Ende Quartal 2011... [[sleep]]