Was bedeutet eigentlich dein Nick?
Holzer. Der, der nicht kicken kann und nur die Spieler umhaut. Meistens ein Abwehrspieler, wie damals der Ramelow oder der Hajto, Eigenrauch oder Eilts.:mrgreen:
Was bedeutet eigentlich dein Nick?
Da waren früher ü16er Parties....[[rofl]]
die Nordkurven-/Höllenengel-/mit-Uniform-auf-Roller-zur-Arbeit-Fahrer - Kutte weiß, woran Sie ist...:mrgreen:
an sich aber immer gerne und kein Ding, Jungs.
Wo kann ich meinen Nick aendern. Will nichts mit diesem Daniel zutun haben. Unsere Nicks sind zu identisch.
Holzer. Der, der nicht kicken kann und nur die Spieler umhaut. Meistens ein Abwehrspieler, wie damals der Ramelow oder der Hajto, Eigenrauch oder Eilts.:mrgreen:
sehe da nur immer ein mercedes nach dem anderen stehen wenn ich mal am wochenende nachts was beim mcdonalds hol.
ein auto teurer als das andere und nur kroaten oder serben am start :mrgreen:
frag einfach mal einen der mods. bvbstar hat sich ja auch in kewin umnennen lassen. kann aber auch sein, dass man das unter optionen umstellen kann. Das kann ich dir nicht sagenWo kann ich meinen Nick aendern. Will nichts mit diesem Daniel zutun haben. Unsere Nicks sind zu identisch.
frag einfach mal einen der mods. bvbstar hat sich ja auch in kewin umnennen lassen. kann aber auch sein, dass man das unter optionen umstellen kann. Das kann ich dir nicht sagen
setz mich angetrunken nich´ so unter Druck..Datum, Uhrzeit. Wir sind da...
http://4.bp.blogspot.com/_jLvwsMh0ZT4/SU1VtESA0CI/AAAAAAAAARg/E-0GsIrUzxs/s400/thorsten+legat+1.jpgHolzer. Der, der nicht kicken kann und nur die Spieler umhaut. Meistens ein Abwehrspieler, wie damals der Ramelow oder der Hajto, Eigenrauch oder Eilts.:mrgreen:
Grad bei Sporting eingezahlt, 100E.
Kommt ´ne Meldung: Limit 13,xx ... 8,xx... 3,xx :mrgreen:
Denkst dir, na geil, schlimmer geht´s nimmer. Aber mybet ist ja noch quasi jungfrauelich, erst 1x gewettet.
100E eingezahlt, kommt Meldung 1: 3er Kombi vonnöten Meldung 2: Limit 10 Euro...
[[stupid]]
Das sind alles Nasen.
Grad bei Sporting eingezahlt, 100E.
Kommt ´ne Meldung: Limit 13,xx ... 8,xx... 3,xx :mrgreen:
Denkst dir, na geil, schlimmer geht´s nimmer. Aber mybet ist ja noch quasi jungfrauelich, erst 1x gewettet.
100E eingezahlt, kommt Meldung 1: 3er Kombi vonnöten Meldung 2: Limit 10 Euro...
[[stupid]]
Das sind alles Nasen.
Dich suche ich. Wo kann ich meinen Nick aendern lassen?
Holzer sollte jetzt nicht auf Sat1 schalten. :mrgreen:
Hausmeister Krauses Kampf gegen die Türken. [[rofl]][[rofl]]
Auf was wills umändern lassen?
Erik_SchrodyII
Oder HarleyerleII
[[nixweiss]]
oder Amazing_Don:mrgreen:Auf was wills umändern lassen?
Erik_SchrodyII
Oder HarleyerleII
[[nixweiss]]
LOL ICH KOMM grad Voll Beeiert un besoffen nach haus eund Sehe, dassss MaYer und A. Mannarinoa Gewonnen haeb [[prayer]][[nuts]][[prost2]][[prost2]][[nuts]][[stomping]][[stomping]]Ich weiss nicht was du und Lokal_Crew gegen mich habt.:mrgreen:
Wettet einfach nicht mehr gegen die Tennisdiva. Und da ist es schon.[[rofl]]
Ich gehe mal weiterkochen.
Feeding (engl. Feederism oder fat fetishism) ist eine Paraphilie, bei der ein so genannter Feeder (dt. Fütterer) eine andere Person (Feedee, dt. Gefütterter) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Dabei empfinden sowohl der Feeder wie auch der Feedee sexuelle Erregung.Wat is denn mit dem passiert ? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
![]()
Quelle: AFP
Der sieht ja aus wie ne Mastgans[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
LOL ICH KOMM grad Voll Beeiert un besoffen nach haus eund Sehe, dassss MaYer und A. Mannarinoa Gewonnen haeb [[prayer]][[nuts]][[prost2]][[prost2]][[nuts]][[stomping]][[stomping]]
Lokal_Crew <----- Bald in Innsbruck Tennis spielen [[winkewinke]][[winkewinke]]
LOL ICH KOMM grad Voll Beeiert un besoffen nach haus eund Sehe, dassss MaYer und A. Mannarinoa Gewonnen haeb [[prayer]][[nuts]][[prost2]][[prost2]][[nuts]][[stomping]][[stomping]]
Lokal_Crew <----- Bald in Innsbruck Tennis spielen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Kenn ich. Der Ali oder so packt die Tochter oder?[[winkewinke]]
Zumindest läßt Carmen sich gerne von ihnen knallen. Ach, einmal würd ma auch gern Türke sein. :mrgreen:
et Carmen hätt´ ne jute Wohnlage am Stadion[[winkewinke]]Zumindest läßt Carmen sich gerne von ihnen knallen. Ach, einmal würd ma auch gern Türke sein. :mrgreen:
Nacht. Bis morgen frueh um 6 :mrgreen:[[gute_nacht]]
Ach komm. Wenn du einmal Türke bist, dann würdest du immer als Türke weiterleben wollen und nicht nur nachdem du die Carmen gebatzt hast.:mrgreen:
[[gute_nacht]]
Ja super und wie würd ich dann heißen ? Dünüel oder wie ? [[help]]
Krause war auch gut, "Ayse Ayse, dat is doch kein Name, dat is en Baum". [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
du bist einer der wenigen türken die ich kenne die feste freundinnen bevorzugen [[rofl]]
aber ok bei euch gibts ja nur 2 arten von frauen
- Ehefrauen
und
-Jungfrauen
[[rofl]]
Nacht. Bis morgen frueh um 6 :mrgreen:
Ja super und wie würd ich dann heißen ? Dünüel oder wie ? [[help]]
Krause war auch gut, "Ayse Ayse, dat is doch kein Name, dat is en Baum". [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
Mal eine Frage an Ivan. Kannst du von Sportwetten leben?
du bist einer der wenigen türken die ich kenne die feste freundinnen bevorzugen [[rofl]]
Jap. 7e bin ich wieder hier...:mrgreen:
[[rofl]]Dich würde ich Davut nennen.:mrgreen:
Er ist ein Milf-Hunter. Lebt durch das Geld der älteren Frauen.
...der weißeste Mann am Strand...Oglum. Ich bin halt einzigartig...voll deutsch ge.:mrgreen:
Dann such mal weiter :mrgreen:.Dich suche ich. Wo kann ich meinen Nick aendern lassen?
What ? [[help]]Zumindest läßt Carmen sich gerne von ihnen knallen. Ach, einmal würd ma auch gern Türke sein. :mrgreen:
Besorg lieber ´n Amphibienfahrzeug oder Schlauchboot...Hier No2.
Der kriegt sein Geld nicht mehr unter...also Energienudel, Harleyerle, Ivan und ich mieten uns nen abgefuckten VW-Bus.
1.) Köln
2.) Zu Nudel. Ich weiss wo du wohnst...wenn nicht, dann der Jan.:mrgreen:
3.) ???