Sehe hier nur glueckliche Gewinner... Alles Wetter die vom Wettenleben koennen ... Das ist schoen...
ne Dose Ravioli und eine H-Milch sowie ein Apfel sind jeden Tag drin[[winkewinke]], ich kann Dank Sportwetten überleben[[yo]]
Sehe hier nur glueckliche Gewinner... Alles Wetter die vom Wettenleben koennen ... Das ist schoen...
Ey bin auch S04 Fan.:mrgreen:
@harleyerle
Es ist Freitag...Ivan on Tour wieder.:mrgreen:
ne Dose Ravioli und eine H-Milch sowie ein Apfel sind jeden Tag drin[[winkewinke]], ich kann Dank Sportwetten überleben[[yo]]
der rest geht für nutten drauf [[winkewinke]]
nenn mich NOVA ...CASANOVA [[grin]]Ivannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn [[rofl]]
Ey bin auch S04 Fan.:mrgreen:
@harleyerle
Es ist Freitag...Ivan on Tour wieder.:mrgreen:
nenn mich NOVA ...CASANOVA [[grin]]
der rest geht für nutten drauf [[winkewinke]]
Freue mich ebenfalls "Altbekannte"/alte Bekannte wieder zu sehen/lesen![[yo]][[cheers]] schön dich mal wieder zu lesen
alles fit in Kölle ?
für mich nur öttinger seitdem du mich in den ruin getrieben hast.Eine Flasche Bier wird auch noch drin sein.[[cheers]]
für mich nur öttinger seitdem du mich in den ruin getrieben hast.
http://images.buch.de/images-adb/63/cb/63cbbc55-0e7a-4873-ad39-6900efa9c7f8.jpgerst ein Pic vom Ivan sehen...:mrgreen:
für mich nur öttinger seitdem du mich in den ruin getrieben hast.
erst ein Pic vom Ivan sehen...:mrgreen:
nenn mich NOVA ...CASANOVA [[grin]]
sollen wir den mitnehmen bei Schalke _Hoffenheim ? ich denke mal ja, oder ?:mrgreen:[[cheers]]
ab ins Körbchen[[sleep]]
Da is er wieder. Bist noch nicht unterwegs?
Michaaa ne bessere Idee.[[kotz]]
hab was vor später [[schwitz]]
Wolltest doch sicher mal nach Meuselwitz!? ...paar Plätze sind noch frei...Michaaa ne bessere Idee.
Der Pulheima lädt uns ein. Wer Premiumgebühren zahlt, der kann auch paar Euros draufhauen...gehen wir Lululukas Podolski anschauen.
Zungendefloration?
YouTube - TV-Total; CumshotsZungendefloration?
Merke grad die Wettelite ist da...
Wolltest doch sicher mal nach Meuselwitz!? ...paar Plätze sind noch frei...
ab zo dä WandelgermanenDie bist du.
![]()
Jo. Im Gegensatz zu dir hat Thomals Gerlach mich eingeladen...aber ich weiss nicht, was er genauer vorhat...er meinte, wir treffen uns mit ein paar Kameraden...glaube Klassenkameraden von ihm.:mrgreen:
Michaaa ne bessere Idee.
Der Pulheima läd uns ein. Wer Premiumgebühren zahlt, der kann auch paar Euros draufhauen...gehen wir Lululukas Podolski anschauen.
Wenn ich an Ivan denke , denke ich an einen Sibirischen Holzfaeller. Aber nicht an diesen Ivan.[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der ist halt die Serbische Version...nur kein Holzfäller, und übrigens ich bin der Holzer.:mrgreen:
wenn man bedenkt. das nur 3-5 Prozent aller betfair user in den genuss kommen premium gebührenzu zahlen , hast du sicherlich recht:mrgreen:[[cheers]]
aber ich habe Angst, das der Sauhund uns ins Timp einlädt
:mrgreen:
edit : gerade gegoogelt, Timp gibt es nicht mehr, können also beruhigt dahin
die Nordkurven-/Höllenengel-/mit-Uniform-auf-Roller-zur-Arbeit-Fahrer - Kutte weiß, woran Sie ist...:mrgreen:wenn man bedenkt. dasnur 3-5 Prozent aller betfair user in den genuss kommen premium gebührenzu zahlen , hast du sicherlich recht:mrgreen:[[cheers]]
aber ich habe Angst, das der Sauhund uns ins Timp einlädt
:mrgreen:
ivan steht mit nem dicken mercedes vor dem hotspot. ahhhh is doch alles schwarzgeld :mrgreen: