Ist das jetzt gut oder schlecht ? :mrgreen:belucci ist ne Nudel
Ist das jetzt gut oder schlecht ? :mrgreen:
@Hotspur
gleich.
reiner Bauchgefühlstipp, ganz small :mrgreen:
bet365 live
Sportul - Oletul HZ - Spielstand 0:1
DNB Sportul @ 9 1-2/10
1. Runde in Rumänien, Sportul Aufsteiger mit 13/3/1 Bilanz daheim in Liga 2 letzte Saison. Da in der 1. Runde Aufsteiger oft auch überraschen spekuliere ich mal small, dass sportul das noch drehen wird... [[grin]][[yo]]
Hi Leute großes Problem ich such und such und finde das sch*** spiel nicht im internet
Union Estepona – Malaga
sollte um 12 uhr oder um 13 uhr schon gespielt haben
Kann mir jemand vlt helfen please
Danke
Aso bei tipico stand 13 uhr ..Spiel ist doch erst um 19 Uhr
the Wizzard - 6,5 @ 1,85 4/10
The WIzzard @1,3 5/10
BetonLive.com - Livescore & StatisticsAso bei tipico stand 13 uhr ..
dann ist ja ok danke ahh hast du vlt für nachher livescorer wo ich den stand verfolgen kann??
danke achja klasse forum hier
Ja es ist nun mal so, wenn du mir klar machen willst, dass es bei den Asiaten keine Auswirkung hat, wenn man 1000€ auf ein Spiel in der zweiten bulgarischen Liga setzt, dann hast du keine Ahnung.
Und wenn die Quoten sich sowieso kaum verändern, wozu gibt es dann Investoren und Closed Foren? Ist dann ja totaler Schwachsinn.
weiß einer warum Kuopia (Finnland) so eine hohe @ hat ,klar sie spielen auswärts aber Kuopia ist 3er und Lathi letzter und hat von 7 Heimspielen 6 verloren und 1 Unentschieden erreicht.
BWin haut da für Sieg Kuopia ne @2.45 raus ,muss ich mal small probieren [[sabber]]
Edit.Pinnacle hat sogar ne 2.75
Kuopia hat eben in Lathi einen Angstgegner, seit 2006 (2007 war man abgestiegen) konnte das Team nicht gegen Lathi gewinnen und schon gar nicht in Lathi.
Hat jemand nen Livescore für Basketball U20 EM zur Hand?
Find da nirgends was.
Hat jemand nen Livescore für Basketball U20 EM zur Hand?
Find da nirgends was.
Leider Herren! Hatte schon bei Bwin bei den Livewetten geschaut, aber die haben da irgendwie auch nicht das, was ich brauche! Sonstige Livescore Seiten alle gar nix drin. Nur Ergebnisselive, aber U18..Damen?
Bet365 tickert da was.[[yo]]
Beim Stand von 4:3 im 1.Satz gab es schon eineMelzer zwei Nummern zu groß für den Challengerspieler Starace, bringt das 2:0 sorgenlos heim.[[yo]]
reiner Bauchgefühlstipp, ganz small :mrgreen:
bet365 live
Sportul - Oletul HZ - Spielstand 0:1
DNB Sportul @ 9 1-2/10
1. Runde in Rumänien, Sportul Aufsteiger mit 13/3/1 Bilanz daheim in Liga 2 letzte Saison. Da in der 1. Runde Aufsteiger oft auch überraschen spekuliere ich mal small, dass sportul das noch drehen wird... [[grin]][[yo]]
Vielen Dank! Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. [[yo]]So schwer ist das aber nicht.... FIBA Europe
Bitter, wenn man in nem 50 50 Match ne 1,5 callen muss.Nicht normal. Früher waren es die TB und heute solche Netzroller. Immer irgendwie auf der falschen Seite.
[[hammer]]
Schade Bellucci...
50-50 Match.
Da bist du ja endlich wieder [[winkewinke]][[prost2]]Beim Stand von 4:3 im 1.Satz gab es schon eine
1,1 für Melzer...
betfairmarkt läßt grüßen ! :mrgreen:
Starace einmal gesperrt und schon spielen
die Verwandten/Bekannten für ihn..[[yo]]
Nachdem Ratiwatana Flop,nun bitte Tore,Tore,Tore
in dem Spiel um die "Goldene Ananas" La Coruna-
Twente Enschede....
lol , anna lässt sich breaken , dass wars wohl [[hammer]]
Beim Stand von 4:3 im 1.Satz gab es schon eine
1,1 für Melzer...
betfairmarkt läßt grüßen ! :mrgreen:
Starace einmal gesperrt und schon spielen
die Verwandten/Bekannten für ihn..[[yo]]
Nachdem Ratiwatana Flop,nun bitte Tore,Tore,Tore
in dem Spiel um die "Goldene Ananas" La Coruna-
Twente Enschede....
Kuopia hat eben in Lathi einen Angstgegner, seit 2006 (2007 war man abgestiegen) konnte das Team nicht gegen Lathi gewinnen und schon gar nicht in Lathi.
Bitter, wenn man in nem 50 50 Match ne 1,5 callen muss.