Ich hatte deine Wette von heute morgen nachgespielt ....Inwiefern ? Besser oder schlechter ?
Schöneberg, Kreuzberg
Warum haben die Neuseeländer so viele Tore gemacht ? Waren die Tore grösser als in Europa oder was war da los ?
Ich hatte deine Wette von heute morgen nachgespielt ....Inwiefern ? Besser oder schlechter ?
Schöneberg, Kreuzberg
Inwiefern ? Besser oder schlechter ?
Schöneberg, Kreuzberg
Ziehst du da freiwillig hin?
Inwiefern ? Besser oder schlechter ?
Schöneberg, Kreuzberg
Ich hatte deine Wette von heute morgen nachgespielt ....
Warum haben die Neuseeländer so viele Tore gemacht ? Waren die Tore grösser als in Europa oder was war da los ?
Schöneberg, Kreuzberg
Schöneberg, Kreuzberg
Besuch dann auch Playboy 51 aus Reinickendorf[[yo]]
[[lol]]
Pass jetzt auf wie Seppi abkratzt.:mrgreen:
Kann man nicht in einem Satz beantworten. Gibt in beiden Bezirken Ecken, wo der Anteil von Mitbewohnern mit Migrationshinter- bzw. -vordergrund unerhört hoch ist. Ist da (zumindest für mich) kein Problem, wo die in Lohn und Brot stehen, Gemüsegeschäft haben etc. Problematisch wird´s da, wo die Leute seit drei Generationen arbeitslos sind, das sieht man den Leuten und der Gegend an, da würde ich Nachts nicht mal ´nen zerbeulten Uraltgolf unbeaufsichtigt am Straßenrand stehenlassen wollen...
Ich sag ja, dieser Seppi tut keiner Fliege was zuleide, auch wenn er meist gut mitspielt! :mrgreen: Wie so eine automatische Tennisballmaschiene, die einem die Bälle immer schön gleichmäßig zuschießt ... [[rofl]]
Moin, leute. Bin da wer noch..;
Danke!
Ich werde die Augen offen halten und später mal im LiL berichten.
...werde ich mich dann doch beim Krav Maga Kurs anmelden. Wollte ich so und so mal lernen.
Danke!
Ich werde die Augen offen halten und später mal im LiL berichten.
...werde ich mich dann doch beim Krav Maga Kurs anmelden. Wollte ich so und so mal lernen.
Klar ... Seppi ist ein Opfer und wir die dumm vorm Computer sitzen sind alle Genies ...[[yo]]Der Seppi wieder. Kein Schlechter Spieler und war er auch nie, aber hat was von Kohlschreiber oder Shaker...:mrgreen:
Mit Ansage.[[yo]]
Ich sag ja, dieser Seppi tut keiner Fliege was zuleide, auch wenn er meist gut mitspielt! :mrgreen: Wie so eine automatische Tennisballmaschiene, die einem die Bälle immer schön gleichmäßig zuschießt ... [[rofl]]
Ich kann dir WT empfehlen.
NEEEIINN. :mrgreen: Jetzt haben wir die Migranten Diskussion für heute mit Müh und Not überlebt und da fängt er mit WingTschung an.
Woraufhin meist ein Krav Maga Mensch angekrochen kommt und darauf hinweist, dass Euer Armschach fürn Arsch ist, aber die Israelis jawohl was von Selbstverteidigung verstehen... , dann komm ich und sag: Alles quark, lernt Boxen. usw [[nuts]][[super]][[uzi]][[gulligulli]]
(PS: WT is echt scheiße :mrgreen![]()
http://competition.baseballeurope.com/2010/stuttgart/live/STU/xlive.htm
Wurde heute morgen schon mal gefragt.[[yo]]
Man man man. Jeden Ball haut er hinter die Grundlinie...