Freitag, 23.07.2010

Oder noch besser, wer sich das Spiel anschaut, der weiss es dann auch, wer gewonnen hat ... [[rofl]] Sags doch gleich so! :mrgreen:

Oder so. Aber wenn das Spiel früher gespielt ist, da ist doch der Court etwas schneller oder Irre ich mich. Weil es wärmer ist und dadurch der Ball weniger Feuchtigkeit anzieht oder?

@ Du, Bsoffokles und Lokalchen

TennisErgebnisse.net - Tennis Live Ticker, Tennis Statistiken, Tennis Ergebnisse - TennisErgebnisse.net

Finde die Seite ganz gut. Hat zB auch Challengerergebnisse drin, meistens später als MTF aber mim Handy besser als Megascores etc. Und wenn man kein Bock hat diesen Score von ATP durchzuklicken mit Serve etc...hier auch die Infos von den Games...kanntet ihr schon den?

Hat was mit Österreich und Minderwertigkeitskomplexen zu tun, kann man leider nicht ändern [[nixweiss]]

30:40 nun, Mayr is back in the Driverseat [[schwitz]]

Deswegen mag ich keine Österreicher...

aber der Melzer war mir sympatisch.

35115_111345802249923_100001235111937_82541_5253648_n.jpg

Kann es sein, dass es generell lohnenswert ist bei WTA die Siegerin des 1. Satzes zu layen?

Wenn nicht gerade ein TOP 10 Spielerin spielt, ist es schon häufig der Fall, finde ich, dass die Siegerin des 1. Satzes einbricht.

guter Mann, der mantis10 [[yo]]

Cornet war beim 6:2 bei 1.15, ich hatte lay 1.17 mit 2EH = @ 6.8 oder so..die Quote deckt sich aber beim Weibertennis meist nie mit der Wahrscheinlichkeit, dass es ab dem zweiten Satz komplett in die andere Richtung geht.

Damit mach ich momentan die besten Geschäfte [[yo]]

Oder so. Aber wenn das Spiel früher gespielt ist, da ist doch der Court etwas schneller oder Irre ich mich. Weil es wärmer ist und dadurch der Ball weniger Feuchtigkeit anzieht oder?
Mag physikalisch schon richtig sein, dass das so ist, aber ich glaub kaum, dass das bei zwei solchen Spielern groß was ausmacht. Hab Lacko - Hewitt gestern gesehn und das war nur noch arm, von beiden.

Cornet war beim 6:2 bei 1.15, ich hatte lay 1.17 mit 2EH = @ 6.8 oder so..die Quote deckt sich aber beim Weibertennis meist nie mit der Wahrscheinlichkeit, dass es ab dem zweiten Satz komplett in die andere Richtung geht.

Ok, danke.
Werde das mal weiter beobachten. Scheint ein doch recht lukratives Geschäft zu sein [[smile]]

Mag physikalisch schon richtig sein, dass das so ist, aber ich glaub kaum, dass das bei zwei solchen Spielern groß was ausmacht. Hab Lacko - Hewitt gestern gesehn und das war nur noch arm, von beiden.

Stimmt auch wieder. Atlanta ist nicht direkt am See oder so. In Florida macht es glaub mehr aus. Aber denke das Anderson ihn eh wegwixxt.

Daran merkt man das es kein Sport ist. Man kann einfach reine Spekulationswetten mit wahnsinnigen Quoten spielen, da es so was wie 2:0 bei Frauen zu 70% nicht gibt. Oder der Spielverlauf so irre ist, dass es einfach völlig o.O ist...

Ob das was mit tippen zu tun hat, steht in einem anderen Buch. Jedoch mach ich teilweise auch sowas wie Bsoffokles, obwohl es meiner Meinung nach nicht viel mit tippen zu tun hat, ist aber zu profitabel um es einfach weg zu lassen.:mrgreen:

lässt du dir dein geld jetzt per paketdienst zustellen?[[rofl]]

kennt einer einen guten Paketdienstleister, der nicht zu teuer ist und wo man Pakete mit 1500€ versichern lassen kann?

Gestern Integrationsforum und heute DHL-Forum. Ich glaube du kannst überall es versichern lassen. Wo soll das Teil hin und wie groß. Hast du wirklich geschissen?