Aha! Da schreibt man Tipico, die sollen mal Hamburg und Challenger komplett reinschmeißen und geschlagene 17 Minuten nach meiner Mail ist es dann auch geschehen heute Morgen. :mrgreen:
Die brauchen immer länger...:mrgreen:
Aha! Da schreibt man Tipico, die sollen mal Hamburg und Challenger komplett reinschmeißen und geschlagene 17 Minuten nach meiner Mail ist es dann auch geschehen heute Morgen. :mrgreen:
Wer soll gewinnen, oder auf was bezieht sich die Quote? [[nixweiss]]
Denn deiner aussagekräftigen Analyse kann man das ja leider auch nicht entnehmen! :mrgreen:
bin jetzt auch auf mayr 3/10 @2,55
CMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[sabber]]
Keine gute Idee [[yo]]
Mayr Ansgt vorm gewinnen, 5:2 jetzt 5:4 .. 2 Doppelfehler hintereinander, etc.
Ich warte den ersten Punkt ab, sonst bin ich wieder draußen [[grin]]
Keine gute Idee [[yo]]
Mayr Ansgt vorm gewinnen, 5:2 jetzt 5:4 .. 2 Doppelfehler hintereinander, etc.
Ich warte den ersten Punkt ab, sonst bin ich wieder draußen [[grin]]
EDIT: Draußen ..2EH Gewinn each way [[nixweiss]]
Oder noch besser, wer sich das Spiel anschaut, der weiss es dann auch, wer gewonnen hat ... [[rofl]] Sags doch gleich so! :mrgreen:wer bei SJBET nachschaut sieht das es Anderson ist...:mrgreen:
lol da geh ich auf die und die verhaut alles[[stupid]]
Hat was mit Österreich und Minderwertigkeitskomplexen zu tun, kann man leider nicht ändern [[nixweiss]]
30:40 nun, Mayr is back in the Driverseat [[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] break[[cheers]]
Oder noch besser, wer sich das Spiel anschaut, der weiss es dann auch, wer gewonnen hat ... [[rofl]] Sags doch gleich so! :mrgreen:
[[bang]]Solchen Frauen beim Tennis zu zuschauen tut echt weh!!!Cornet rebreakt zweimal und kommt auf 5:5 ran und im Spiel zum 6:5 führt sie 30:0 und lässt sich noch breaken. Das gibt es nur im Frauentennis!
Hat was mit Österreich und Minderwertigkeitskomplexen zu tun, kann man leider nicht ändern [[nixweiss]]
30:40 nun, Mayr is back in the Driverseat [[schwitz]]
Putzig wie ein Eichhörnchen [[schwitz]]Putzig ist sie ja, aber besonders spielt sie nicht, die Alize[[schwitz]]
Deswegen mag ich keine Österreicher...
aber der Melzer war mir sympatisch.
![]()
Kann es sein, dass es generell lohnenswert ist bei WTA die Siegerin des 1. Satzes zu layen?
Wenn nicht gerade ein TOP 10 Spielerin spielt, ist es schon häufig der Fall, finde ich, dass die Siegerin des 1. Satzes einbricht.
Solchen Frauen beim Tennis zu zuschauen tut echt weh!!!Cornet rebreakt zweimal und kommt auf 5:5 ran und im Spiel zum 6:5 führt sie 30:0 und lässt sich noch breaken. Das gibt es nur im Frauentennis!
@ Holzer: wie kann man so ein Bild direkt einfügen? Ich meine, nicht als Anlage wie bei mir[[help]]
Bist dun das rechts Holzer? Schön mal dem Namen ein Gesicht zuordnen zu können.
Grüße
kann man bei blogabet die Odd wieder ändern? [[nixweiss]]
Mag physikalisch schon richtig sein, dass das so ist, aber ich glaub kaum, dass das bei zwei solchen Spielern groß was ausmacht. Hab Lacko - Hewitt gestern gesehn und das war nur noch arm, von beiden.Oder so. Aber wenn das Spiel früher gespielt ist, da ist doch der Court etwas schneller oder Irre ich mich. Weil es wärmer ist und dadurch der Ball weniger Feuchtigkeit anzieht oder?
guter Mann, der mantis10 [[yo]]
Cornet war beim 6:2 bei 1.15, ich hatte lay 1.17 mit 2EH = @ 6.8 oder so..die Quote deckt sich aber beim Weibertennis meist nie mit der Wahrscheinlichkeit, dass es ab dem zweiten Satz komplett in die andere Richtung geht.
Damit mach ich momentan die besten Geschäfte [[yo]]
Mag physikalisch schon richtig sein, dass das so ist, aber ich glaub kaum, dass das bei zwei solchen Spielern groß was ausmacht. Hab Lacko - Hewitt gestern gesehn und das war nur noch arm, von beiden.
guter Mann, der mantis10 [[yo]]
Cornet war beim 6:2 bei 1.15, ich hatte lay 1.17 mit 2EH = @ 6.8 oder so..die Quote deckt sich aber beim Weibertennis meist nie mit der Wahrscheinlichkeit, dass es ab dem zweiten Satz komplett in die andere Richtung geht.
Damit mach ich momentan die besten Geschäfte [[yo]]
[[lol]] ...der Puppenmannkennt einer einen guten Paketdienstleister, der nicht zu teuer ist und wo man Pakete mit 1500€ versichern lassen kann?
kennt einer einen guten Paketdienstleister, der nicht zu teuer ist und wo man Pakete mit 1500€ versichern lassen kann?
[[lol]]
lässt du dir dein geld jetzt per paketdienst zustellen?[[rofl]]
kennt einer einen guten Paketdienstleister, der nicht zu teuer ist und wo man Pakete mit 1500€ versichern lassen kann?