Freitag, 23.07.2010

reiner Bauchgefühlstipp, ganz small :mrgreen:

bet365 live
Sportul - Oletul HZ - Spielstand 0:1
DNB Sportul @ 9 1-2/10
1. Runde in Rumänien, Sportul Aufsteiger mit 13/3/1 Bilanz daheim in Liga 2 letzte Saison. Da in der 1. Runde Aufsteiger oft auch überraschen spekuliere ich mal small, dass sportul das noch drehen wird... [[grin]][[yo]]

bet365 live
DNB Sportul @ 9 1-2/10
1. Runde in Rumänien, Sportul Aufsteiger mit 13/3/1 Bilanz daheim in Liga 2 letzte Saison. Da in der 1. Runde Aufsteiger oft auch überraschen spekuliere ich mal small, dass sportul das noch drehen wird... [[grin]][[yo]]

Quote 11 mittlerweile [[sleep]]

AmazingStyle Vol.2

Ja es ist nun mal so, wenn du mir klar machen willst, dass es bei den Asiaten keine Auswirkung hat, wenn man 1000€ auf ein Spiel in der zweiten bulgarischen Liga setzt, dann hast du keine Ahnung.

Und wenn die Quoten sich sowieso kaum verändern, wozu gibt es dann Investoren und Closed Foren? Ist dann ja totaler Schwachsinn.

:mrgreen:

weiß einer warum Kuopia (Finnland) so eine hohe @ hat ,klar sie spielen auswärts aber Kuopia ist 3er und Lathi letzter und hat von 7 Heimspielen 6 verloren und 1 Unentschieden erreicht.

BWin haut da für Sieg Kuopia ne @2.45 raus ,muss ich mal small probieren [[sabber]]

Edit.Pinnacle hat sogar ne 2.75

Kuopia hat eben in Lathi einen Angstgegner, seit 2006 (2007 war man abgestiegen) konnte das Team nicht gegen Lathi gewinnen und schon gar nicht in Lathi.

Melzer zwei Nummern zu groß für den Challengerspieler Starace, bringt das 2:0 sorgenlos heim.[[yo]]
Beim Stand von 4:3 im 1.Satz gab es schon eine
1,1 für Melzer...
betfairmarkt läßt grüßen ! :mrgreen:
Starace einmal gesperrt und schon spielen
die Verwandten/Bekannten für ihn..[[yo]]

Nachdem Ratiwatana Flop,nun bitte Tore,Tore,Tore
in dem Spiel um die "Goldene Ananas" La Coruna-
Twente Enschede....

bet365 live
DNB Sportul @ 9 1-2/10

leider nicht eingetroffen [[hammer]]

1,1 für Melzer...

Twente Enschede....
Da bist du ja endlich wieder [[winkewinke]][[prost2]]
Flo MAYER Klasse bisher :)[[stomping]]

Zuletzt bearbeitet:
1,1 für Melzer...

Twente Enschede....

Was hältst du von Fish gegen Dent, der sollte ebenfalls eine Nummer zu groß sein für Dent. 2:0[[yo]] So einen Anfänger wie Zeballos bekommt Dent nicht mehr so schnell.:mrgreen: