bet365 live
Adelaide - Perth
OVER 2.5 @ 2 5/10
Vorbereitungsspiel, Adelaide mit neuem Stürmer, Perth möchte das eine oder andere ausprobieren. Sollten hoffentlich Tore fallen [[schwitz]][[sabber]]
ein tor geht noch, sonst leider nur cb
bet365 live
Adelaide - Perth
OVER 2.5 @ 2 5/10
Vorbereitungsspiel, Adelaide mit neuem Stürmer, Perth möchte das eine oder andere ausprobieren. Sollten hoffentlich Tore fallen [[schwitz]][[sabber]]
Wenn ich ein Spinner bin. Dann hast du keine Ahnung vom Wetten. Nach jeder Breakchance schreist du wie von der Tarantel gestochen. Ja. Weil du keine Argumente hast, versteckst du hinter anderen Aussagen. So ein Spaten.
bet365 live
Adelaide - Perth
OVER 2.5 @ 2 5/10
Natürlich habe ich im Gegensatz zu dir keine Ahnung vom Wetten. Du gehörst zur Elite. Wie du dich hier gibst und was du schreibst, zeigt halt, dass du meinst, du wärst der Größte. Im Internet ist das auch alles immer schön und gut.Wenn ich ein Spinner bin. Dann hast du keine Ahnung vom Wetten. Nach jeder Breakchance schreist du wie von der Tarantel gestochen. Ja. Weil du keine Argumente hast, versteckst du hinter anderen Aussagen. So ein Spaten.
Danke.:mrgreen:Du bist zwar ein Drecksack, aber da hast mal Recht :mrgreen:[[cheers]]
1.)Natürlich habe ich im Gegensatz zu dir keine Ahnung vom Wetten. Du gehörst zur Elite. Wie du dich hier gibst und was du schreibst, zeigt halt, dass du meinst, du wärst der Größte. Im Internet ist das auch alles immer schön und gut.
2.)Hinter welchen Aussagen verstecke ich mich denn? Du gibst irgendwie immer das Gleiche von dir? Den Satz "Weil du keine Argumente hast, versteckst du hinter anderen Aussagen" konnte man sich in ähnlicher Form gestern und die Tage zuvor auch finden. Immer die gleiche Nummer mit dir. [[rofl]][[winkewinke]]
Hast du nicht, aber auch du solltest wissen, dass gewisses Verhalten solche Schlüsse nachsichziehen. Wenn du hier vom Postingverhalten der Leute auf ihre Einsätze usw. schließt, dann ist das finde Ich schon ein starkes Stück. Ich fiebere einfach mit, da ich den Bellucci in einer Kombi habe. Bin da vielleicht auch immer etwas zu emotional und schieße schnell mal zu negativ in eine Ecke, aber das ist meine Mentalität und die kann ich leider nicht abstellen.Erstens, wo habe ich das behauptet?
Zweitens, hinter den Aussagen von gestern. Keine eigene Meinung haben aber zwei Tage später meinen "Wer dein Feind ist, ist mein Freund" das machen nur Mitläuer wie du. Sapere Aude!
Ehrlich gesagt interessiert du mich nicht. Hast sicher irgendwelche Komplexe die du hier im Forum mit deinen Beiträge wettmachen musst. Anders kann ich mir deine teilweise "coolen" Beiträge hier, wo du auf nen krassen Frauenchecker tust, nicht erklären.
Gehts dir noch gut? Du bist für mich einer der besten Tennisexperten hier. Habe nie das Gegenteil behauptet. Was die andere Schiene angeht, bleibst du für mich aber das, was ich eben geschrieben habe. Wo ist jetzt dein Problem? [[nixweiss]]Aber die Picks nachspielen. Heuchler kenne ich viele, aber du bist der Erste der sich outet.[[yo]]
Komplexe habe ich keine. Checker bin ich auch nicht...du kannst ja Menschen durchs Forum lesen. Hut ab.[[yo]]
Naja, diese Aussage ist ja nun auch nicht gerade mit viel Sinn und Neutralität beschmückt.Dann würde mich nicht wundern, wenn Du öfters Mal eins auf die Fresse kriegst, und nicht arme Deutsche von deinen Landsmännern.[[sleep]]
Hast du nicht, aber auch du solltest wissen, dass gewisses Verhalten solche Schlüsse nachsichziehen. Wenn du hier vom Postingverhalten der Leute auf ihre Einsätze usw. schließt, dann ist das finde Ich schon ein starkes Stück. Ich fiebere einfach mit, da ich den Bellucci in einer Kombi habe. Bin da vielleicht auch immer etwas zu emotional und schieße schnell mal zu negativ in eine Ecke, aber das ist meine Mentalität und die kann ich leider nicht abstellen.
Zum Zweiten: Verstehe ich nicht. Ich habe mich weder gestern noch davor die Tage in irgendeine sinnlose Diskussion eingemischt, wo du dich von den bösen Deutschen wieder angegriffen fühlst. Okay, ich weiß, dass bei dir auch ne gehörige Portion Sarkasmus mitspielt und du oft einfach nur Öl ins Feuer gießt, weils Spaß macht. Kenn ich! Dennoch einfach unnötig, hier persönlich die Leute so zu attackieren. Machst du das im Alltag auch? Dann würde mich nicht wundern, wenn Du öfters Mal eins auf die Fresse kriegst, und nicht arme Deutsche von deinen Landsmännern.[[sleep]]
Bellucci [[kotz]] Einen Tiebreak zu null zu verlieren, dazu noch gegen diesen blinden Seppi, solch einen Spieler sollte man eigentlich nie mehr setzen! Hat nicht nur eine gewissen Ähnlichkeit mit diesem Djokovic, sondern er gibt sich inzwischen auch so dieser Bellucci-Muschi! [[stupid]]
Gehts dir noch gut? Du bist für mich einer der besten Tennisexperten hier. Habe nie das Gegenteil behauptet. Was die andere Schiene angeht, bleibst du für mich aber das, was ich eben geschrieben habe. Wo ist jetzt dein Problem? [[nixweiss]]
Neutral ist sie schon. Denn die "böser Deutscher"-Nummer zieht bei mir nicht. :mrgreen: Sachlich ist sie nicht und natürlich ist sie auch sinnlos, aber das ist eigentlich diese ganze Diskussion, die er wieder mit etwas zuviel Öl entfacht hat.Naja, diese Aussage ist ja nun auch nicht gerade mit viel Sinn und Neutralität beschmückt.
Was ist mit mir schon wieder!?... das weiss ich von Custodes
Was ist mit mir schon wieder!?
Bellucci [[kotz]] Einen Tiebreak zu null zu verlieren, dazu noch gegen diesen blinden Seppi, solch einen Spieler sollte man eigentlich nie mehr setzen! Hat nicht nur eine gewissen Ähnlichkeit mit diesem Djokovic, sondern er gibt sich inzwischen auch so dieser Bellucci-Muschi! [[stupid]]
Vielleicht gewinnt Bellucci ja noch und dann haben sich alle wieder lieb. :mrgreen:Neutral ist sie schon. Denn die "böser Deutscher"-Nummer zieht bei mir nicht. :mrgreen: Sachlich ist sie nicht und natürlich ist sie auch sinnlos, aber das ist eigentlich diese ganze Diskussion, die er wieder mit etwas zuviel Öl entfacht hat.
NEIN... [[yo]] :mrgreen:Ausländer, Schläger, hoffentlich wird er mal auch gepackt.
Keine Ahnung, bei uns hat man ja keine Möglichkeit sich das Spiel anzuschaun und diese Livestreams nerven mich auch. Aber ich kenn diesen Seppi schon, der spielt immer gut mit, will aber niemanden was böses, würde mich gar nicht wunden, wenn der hier noch verliert. Siehe Match gegen Söderling, wo er schon zweimal zum Matchgewinn serviert ...Der blinde Seppi war der bessere Spieler und hat den ersten verdient gewonnen [[nixweiss]]
Ich glaube, dass wird jetzt eine schnelle Sache für den Bozner [[schwitz]]
Vielleicht gewinnt Bellucci ja noch und dann haben sich alle wieder lieb. :mrgreen:
Definitiv nicht! :mrgreen: Wie soll er das anstellen? Seppi spielt ja nicht freiwillig auf einem Bein, oder so. Nene, Seppi vollkommen verdient den ersten geholt und wird denke Ich auch den Zweiten holen.Vielleicht gewinnt Bellucci ja noch
Ausländer, Schläger, hoffentlich wird er mal auch gepackt.
Very Sad to see this .----Endlich unser Brasilianer etwas aggressiver...
Hinkt der Seppi bisschen?
Englischdozent?Very Sad to see this .----
Belutschi plays without a brain in is head but still was able to beat Kohlschreiber easy in two sets ... Thats just Awful Kohlschreiber [[hammer]][[kotz]]
Meiner einer zieht bald in die Staaten, bin mal gespannt wie oft die ethnischen Minderheiten mir dort mein Pausenbrot wegnehmen werden. :mrgreen:Ich ziehe demnächst nach Berlin. Da werde ich dann eine Strichliste führen, wie oft ich von marodierenden Türken- und Araberbanden zusammengeschlagen werde.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich ziehe demnächst nach Berlin. Da werde ich dann eine Strichliste führen, wie oft ich von marodierenden Türken- und Araberbanden zusammengeschlagen werde.
bet365 live
Richmond - Oakleigh
Over 1.5 @ 3.75 3/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Ich ziehe demnächst nach Berlin. Da werde ich dann eine Strichliste führen, wie oft ich von marodierenden Türken- und Araberbanden zusammengeschlagen werde.
Berlin ist wieder was anderes. Man kann Berlin nicht mit anderen Städten vergleichen finde ich. Ein Fall für sich...:mrgreen:
Kommt ganz auf den Bezirk an....
Inwiefern ? Besser oder schlechter ?
Schöneberg, Kreuzberg