lässt du dir dein geld jetzt per paketdienst zustellen?[[rofl]]
Freundin hat ne Puppe verkauft (jaja der Puppenmann) und ich suche jetzt nach nem guten Dienstleister
lässt du dir dein geld jetzt per paketdienst zustellen?[[rofl]]
Das sind doch beides keine Tennisspieler, vorallem nicht Anderson! Über zwei Meter groß und wie er dafür aufschlägt, einfach nur [[rofl]]! Aber gut möglich, dass er diesen Lacko schlägt, denn der war vergangene Nacht auch nicht besonders!Stimmt auch wieder. Atlanta ist nicht direkt am See oder so. In Florida macht es glaub mehr aus. Aber denke das Anderson ihn eh wegwixxt.
hermes kannst du knicken, genauso wie dhl. gls sollte das schon machen.GLS und Hermes sind nicht so teuer. Denke mal da wird man auch zusätzlich versichern können !!
Gestern Integrationsforum und heute DHL-Forum. Ich glaube du kannst überall es versichern lassen. Wo soll das Teil hin und wie groß. Hast du wirklich geschissen?
nach Deutschland ca 5 KG.....ähm....geschissen?[[nixweiss]]
hermes läst es nur für 500€ versichern
Freundin hat ne Puppe verkauft (jaja der Puppenmann) und ich suche jetzt nach nem guten Dienstleister
Daran merkt man das es kein Sport ist. Man kann einfach reine Spekulationswetten mit wahnsinnigen Quoten spielen, da es so was wie 2:0 bei Frauen zu 70% nicht gibt. Oder der Spielverlauf so irre ist, dass es einfach völligist...
Ob das was mit tippen zu tun hat, steht in einem anderen Buch. Jedoch mach ich teilweise auch sowas wie Bsoffokles, obwohl es meiner Meinung nach nicht viel mit tippen zu tun hat, ist aber zu profitabel um es einfach weg zu lassen.:mrgreen:
Ich versteh die Quote gegen diesen Seppi einfach nicht, wie kann man auf diesen Bellucci hier 1,45 geben!? Selbst das ist noch zu hoch! Wann hat der Seppi das letzte Mal ein guten Spieler geschlagen!? [[nixweiss]] Für mich ist das nur ein Sparringspartner dieser Typ! [[yo]]
nach Deutschland ca 5 KG.....ähm....geschissen?[[nixweiss]]
hermes läst es nur für 500€ versichern
S mal ne Frage an dich. Da du ca. jeden Tag was mit der Post am Hut hast.:mrgreen: Wenn ich jetzt z.B. meinem Bro was schicke (z.b. Digicam(Wert 190 €) ) ganz normal per Post. Das Paket kommt an usw. nur die Ware ist demoliert / kaputt. Kann ich dann was machen, oder ist das einfach mein Pech?
Weil die dann einfach sagen - war zu schlecht verpackt oder sowas.
Wichtig: Ganz normales Paket für 6,90 € ohne irgendwelche extra Sachen.
Falls ein anderer User was genaues weis, natürlich auch gerne gesehen.[[yo]]
S mal ne Frage an dich. Da du ca. jeden Tag was mit der Post am Hut hast.:mrgreen: Wenn ich jetzt z.B. meinem Bro was schicke (z.b. Digicam(Wert 190 €) ) ganz normal per Post. Das Paket kommt an usw. nur die Ware ist demoliert / kaputt. Kann ich dann was machen, oder ist das einfach mein Pech?
Das sind doch beides keine Tennisspieler, vorallem nicht Anderson! Über zwei Meter groß und wie er dafür aufschlägt, einfach nur [[rofl]]! Aber gut möglich, dass er diesen Lacko schlägt, denn der war vergangene Nacht auch nicht besonders!
Das ist selbst für Isner eine Beleidigung!Anderson ist wie Isner. Nur ein Tick schlechter...:mrgreen:
Vor allem ne 2.1 für 2-0 Bellucci. Fand ich eindeutig zu hoch.
Pakete müssen so gepackt sein das sie einen Sturz aus ca 1,20 Meter ohne Schaden überstehen.
Falls der Inhalt beschädigt ist muss man damit (komplettes Paket inkl Verpackung) zur Post und eine Schadensmeldung aufgeben. Dort wird dann auch die Verpackung begutachtet.
Wenn das Paket schon äusserliche Beschädigungen aufweist muss man DIREKT bei der Annahme das dem Zusteller mitteilen.
Ist immer problematisch es nachzuweisen. Vorallem kann ich ja bei Ebay was defektes Kaufen und es funktionstüchtig weiterverkaufen und sagen DHL war Schuld. Immer schwierig sowas. Ich bin meistens Käufer und meistens vom Händler, da kann weniger was passiern.
Vor allem ne 2.1 für 2-0 Bellucci. Fand ich eindeutig zu hoch.
bellucci...ohne worte, was er da jetzt spielt.[[stupid]]
jup jup jup, der Seppi jetzt am Steuer..hat hohe Quoten :mrgreen:
Jetzt habt ihr euren König Bellucci 5:4 hinten und wird gleich den 1.Satz verlieren dieser Blindgänger[[hammer]][[hammer]]
BREAK Seppi [[winkewinke]]
bin jetzt auch auf mayr 3/10 @2,55
CMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[sabber]]
So, meiner einer auch draußen. Den Bellucci-Leuten viel Erfolg. [[grin]]Seppi [[stupid]]
das wären 6EH each gewesen, so natürlich nur 1 :mrgreen:
naaaaja .. ich bin mal weg [[gute_nacht]]
Und wieder Breakball Seppi...man man man dieser Bellucci ist doch einfach ein Vogel[[hammer]]