Freitag 22.10.2010

Freitag 22.10.2010

• HSV Hamburg

Stimmen: 26 41.9%
  • FC Bayern München

Stimmen: 36 58.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
so,ich habe die kombi,azarenka + cibulkova gespielt.wenn ihr lust auf nen satten gewinn habt,setzt einfach auf das gegenteil,bei mir läufts momentan überhaupt nicht:mrgreen:

Danke bin auf Lay Martinez und schon wieder mit back Cibulkova raus 50% :mrgreen:, aber auch ohne deinen Hinweis wäre die Quote auf Cibulkova nicht zu spielen gewesen , habe sie letzte Woche in Linz live vor Ort gesehen und den Sieg gegen Pavlyuchenkova muss man nicht überbewerten , naja übrigens H2H 1:0 Martinez Sanchez und wo ?? Genau 2009 in Moskau 6:2 6:2 [[yo]] Du kennst dich aus :mrgreen:, solltest lieber mal die Sportart wechseln nur als kleienr Tipp , warum mit Gewalt eine Sportart wetten wo man sich nicht auskennt [[nixweiss]]

naja ich habe bisher beide spiele von martinez sanchez live gesehen,fand sie überhaupt nicht stark.cibulkova dagegen serh gut gespielt eigentlich...naja aber momentan solls halt nicht sein.
wieso hast du martinez nochmal abgesichert?denke nicht das das nötig ist,cibulkova heute so extrem schwach bei eigenem aufschlag,da geht ja gar nichts

naja ich habe bisher beide spiele von martinez sanchez live gesehen,fand sie überhaupt nicht stark.cibulkova dagegen serh gut gespielt eigentlich...naja aber momentan solls halt nicht sein.
wieso hast du martinez nochmal abgesichert?denke nicht das das nötig ist,cibulkova heute so extrem schwach bei eigenem aufschlag,da geht ja gar nichts

Wir reden von der WTA , wenns "normal" läuft gewinnt Cibulkova Satz 2 und verliert den 3ten sang und klanglos :mrgreen: