Nur im Blog, so ohne Geld und so...Uih, du schon wieder. [[cheers]]
Nur im Blog, so ohne Geld und so...Uih, du schon wieder. [[cheers]]
Steht doch immer da...Darf eigentlich jeder seine Picks in den Sportordnern posten?Bisher wurde ich immer gelöscht... warum?
noch tiefer sogar, erschreckend schwach, und es gibt viele Gründe dafür, Geld gibt es zwar!!!! aber niemand möchte nichts mehr machen, es gibt viele grosse Namen(Hagi,Gh. Popescu) die wollen helfen aber man lässt sie nicht, es fängt vom Verband an wo der Altkommunist Sandu seit 300 Jahren nicht runter zu kriegen ist, bei jeder Wahl kriegt er 99% und bastaKann es eigentlich sein, dass der rumänische Fußball derzeit auf allen Ebenen am Sack ist? Wobei, da bekommt der Begriff "Brasilianer Osteuropas" aufgrund aktueller Ereignisse bei der Flopa America ja eine treffendere Bedeutung ... :mrgreen:
War ja irgendwie klar dass in Duisburg keins mehr fällt [[sleep]][[grin]]
Zumal er auch zuvor es in Ausreißergruppen versucht hat, der dürfte langsam platt sein. Einziges "Problem" AG2R schielt noch auf die Teamwertung, weshalb die drei stärksten versuchen werden sich gegenseitig hochzuziehen.
Deshalb spiele ich das zu hoch quotierte H2H Roche - Riblon 2 @2,50 3/10 an.
Weil Riblon ist auch von AG2R [[grin]]
die Nationalmannschaft ist eine andere Sache, traurig ,dass man Lucescu abgesägt hatte, er war der Einzige mit wahren Charakter und hat auch nicht vor grossen Namen Halt gemacht,wie Mutu oder Cristea nach Sauforgien aus dem Kader zu werfen, man wollte ihn loswerden schon viel früher aber das wäre sehr teuer gewesen, so hat man ihm sabotiert ....auf einmal erklären die besten Spieler (Radoi und Chivu) ihren Rücktritt!!!!!!! ohne klaren GründeDas hört sich ja richtig traurig an in Rumänien und passt mal garnicht zu dem Bild, was einem vom wirtschaftlichen Aufstieg des Landes vermittelt wird/werden soll. Finde es nur schade für Vereine wie Steaua und Craiova, haben ja immerhin sowas wie eine Tradition. Unter diesem Hintergrund werde ich mir mal was überlegen für Rumäniens Qualispiel in Luxemburg im September, 1x oder both to score hier durchaus interessant ... :mrgreen:
die Nationalmannschaft ist eine andere Sache, traurig ,dass man Lucescu abgesägt hatte, er war der Einzige mit wahren Charakter und hat auch nicht vor grossen Namen Halt gemacht,wie Mutu oder Cristea nach Sauforgien aus dem Kader zu werfen, man wollte ihn loswerden schon viel früher aber das wäre sehr teuer gewesen, so hat man ihm sabotiert ....auf einmal erklären die besten Spieler (Radoi und Chivu) ihren Rücktritt!!!!!!! ohne klaren Gründe
Man hat ihn fertig gemacht bis er nicht mehr konnte und selber wegging, jetzt kam wieder Piturca der beste "Freund" vom Verbandsboss und den Becali- Brüdern die fast alle Spieler unter Vertrag haben ....es gab Zeiten da durfte kein Spieler in der Nationalm. auflaufen ohne ein Vertrag mit den Becali.Clan unterschrieben zu haben!!!! viele gute Spieler mit Rückgrat haben niemals ein Länderspiel bestritten obwohl sie sehr gute Leistungen gebracht haben
jetz als Piturca wieder da ist denken Radoi und Chivu wieder zurück zu kommen[[stupid]]
Ansonsten schaut euch mal diese Quoten an fürs over:Link entfernt
Von 1,55 rauf auf 2,05??
Habe hier nur eine einzige relevante Info gefunden, die auch eher fürs over spricht: Ademolu to debut for Stars Friday
Fixen die auf under in Kanada oder was?! Hab das over jetzt einfach mal mit 5/10 angespielt.
Beide Teams habe in 10 H/A-Spielen erst 4 Tore geschossen. Das schon etwas mau [[nixweiss]]
und....b2s gab es schon in Rumänien, die@ für das ging vor dem Spiel explosionsartig in die Höhe...publicbet, alle waren auf NO, und.........Rumänien haben bis zum 0-1 so gespielt als wären sie nicht auf dem Platz und ich habe mir schon gedacht:mensch die wollen hier in Rückstand geraten und wollte noch auf Tor Luxemburg tippen und schwupps da war das 0-1, ab dann auf einmal haben sie wie in einem WM-Endspiel gespielt, hätte auch 7-1 ausgehen können, genau wie gegen Albanien als man bis zum 1-0 sehr gut gespielt hatte und dann plötzlich einbrach....und auf das 1-1 wartete, für klare Fixxerl die beiden Spiele
ja in den 90´waren alle Spieler extrem motiviert um alles zu zeigen , hungrig und arm nach dem Mauerfall, alle Spieler von damals die spektakulär ins WM-VF 1994 kamen (und unglücklich gegen Schweden im 11m ausgeschieden sind) haben gute Verträge im Ausland bekommen...Real(Hagi), Barca(Hagi,Popescu), Milan(Raducioiu,Contra), Stuttgart, Valencia,Chelsea,Ajax etc, aber auch damals waren alle an den Becali-Clan gebundenIst ja wohl nur Vetternwirtschaft so wie sich das anhört. Wie kommts denn, dass das so ausgeartet ist? Rumänien ja in den 90ern mit Hagi und Mitte dieses Jahrzehnts auf Vereinsebene ja durchaus ansehnlich. Wenn man bedenkt, dass Deutschland vor nicht allzu langer Zeit in der 5 Jahreswertung auf Rumänien blicken musste [[stupid]]
FT 0:0Ingolstadt - Erzgebirge Aue (8.Minute)
Tipp: Unentschieden
@3,4
3/10
So dann mal Thiago/Harley -1.5 @1.44 bet365 4/10
U37.5 @2.00 1. Satz bwin 4/10
Ma guggn [[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]FT 0:0
ja in den 90´waren alle Spieler extrem motiviert um alles zu zeigen , hungrig und arm nach dem Mauerfall, alle Spieler von damals die spektakulär ins WM-VF 1994 kamen (und unglücklich gegen Schweden im 11m ausgeschieden sind) haben gute Verträge im Ausland bekommen...Real(Hagi), Barca(Hagi,Popescu), Milan(Raducioiu,Contra), Stuttgart, Valencia,Chelsea,Ajax etc, aber auch damals waren alle an den Becali-Clan gebunden
in Bulgarien war es genau das selbe, noch dazu WM-HF , grosse Spieler wie Stoicikov,Penev,Petrov....bei denen passiert zur Zeit genau das selbe
es liegt auch daran das während des Kommunismus man nichts anderes zu machen hatte als Fussball zu spielen, die Erfolge von Steaua waren extrem 86´CL -Sieger , 88´VF , 89 ´Finale
heute zb. siehst du niemand mehr Fussball zu spielen, alle nur an Geschäfte interessiert, ins Ausland zu gehen um Erdbeeren zu pflücken
:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Was genau meinst du?Darf eigentlich jeder seine Picks in den Sportordnern posten?Bisher wurde ich immer gelöscht... warum?
@ slebt...ich finde dich an keinem Pokertisch ;(
So dann mal Thiago/Harley -1.5 @1.44 bet365 4/10
U37.5 @2.00 1. Satz bwin 4/10
Ma guggn [[schwitz]]
Interessanter Ansatz zum Kommunismus, allerdings wurde doch gerade in den kommunistischen Ländern gerne mal in die Trickkiste gegriffen zu der Zeit. Will heißen, op da nicht möglicherweise auch Doping im Spiel war? Glaube damals wurde das eh noch nicht so streng kontrolliert.
Nichts gegen Osteuropa, über Marseille erzählt man sich ja auch lustige Dinge über den Gewinn des Landesmeisterpkals:
Sein damaliger Teamkollege Jean-Jacques Eydelie kann sich offenbar besser erinnern. "Am Tag des Endspiels hat Bernard Tapie gefordert, dass alle Spieler mit einem verbotenen Produkt gespritzt werden müssen. Dann standen wir alle in einer Schlange, nur einer hat es nicht akzeptiert: Rudi Völler. Ein Rudi Völler ...[[winkewinke]]
kann sein, ich denke ,dass viele Mannschaften das getan haben aber gedoppt oder nicht auf so viele Jahren gut zu spielen war auch kein Zufall
ich habe mal einen ehemaligen Spieler von UTA Arad (einer der grössten Vereine überhaupt mit 6 Meistertitel-alle vor 1980- TV Feyenood 1970 aus der CL geworfen-heute im Niemandsland)getroffen und der hat mir ne nette Geschichte erzählt, und zwar spielte UTA in den 70´in der CL glaube ich gegen Legia Warschau, zur HZ stand es 0-0 und in der Pause bekamen sie irgendein Tee serviert von den Polen, die ganze 2 Hälfte konnten die sich kaum bewegen nicht laufen waren fertig.......8-0 FT, alle Spieler wollten sich beklagen weil sie sicher waren die haben ihnen irgendetwas im Tee rein getan, der rum. Verband hat/wollte!? nichts unternehmen, warum haben sie bis heute nicht erfahren[[nixweiss]]
an welchen Tischen spielst du ? 0,50/1
und damals wurde Dopping gar nicht kontrolliert denke ich, oder mit Mitteln die gar nicht auf der Liste standen
man stelle sich vor Armstrong doppt mit Epo als man Epo gar nicht finden konnte ,erst Jahre danach findet man in eine gelagerte Urinprobe das er gedoppt hatte,alles verjährt und dieser so genannte Ehrenmann gibt es gar nicht zu
keine tennis-cracks mehr am start ?
wenn ich sehe wieviele Fehler Wikipedia drin hat könnt ich schreien