Freitag, 22.07.2011

Freitag, 22.07.2011

• Umfrageteilnehmer
    56
Das ist wohl das zweitgrößte Problem im Sport nach matchfixing. Manchmal fragste dich dann, ob es noch möglich ist ein Spiel nach Statistiken und Form der Mannschaften zu "analysieren" ...Aber nette Geschichte aus Polen :mrgreen:

10/10 auf 2:0 Fish hier, (aus)gelacht werden darf später[[help]]

logische wette. fish sein service sollte den inder verzweifeln lassen

Das ist wohl das zweitgrößte Problem im Sport nach matchfixing. Manchmal fragste dich dann, ob es noch möglich ist ein Spiel nach Statistiken und Form der Mannschaften zu "analysieren" ...Aber nette Geschichte aus Polen :mrgreen:
ich bin mir sicher,sehr sicher sogar es wird auch heute in höchsten Masse gedoppt........mit Mitteln die gar kein Labor findet...noch, die sind immer ein Schritt voraus
ich bin ein Chemiker und erfinde ein neues Doppingmittel das noch niemand kennt(also steht es auf keiner Liste und kann nicht nachgewiesen werden)...was mache ich? gehe zu den Behörden und melde es? gratis?(vielleicht kriege ich nen Orden oder sowas der 10 $ wert ist)....oder verkaufe es für zig$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ an ......Armstrong&co?

ich bin mir sicher,sehr sicher sogar es wird auch heute in höchsten Masse gedoppt........mit Mitteln die gar kein Labor findet...noch, die sind immer ein Schritt voraus
ich bin ein Chemiker und erfinde ein neues Doppingmittel das noch niemand kennt(also steht es auf keiner Liste und kann nicht nachgewiesen werden)...was mache ich? gehe zu den Behörden und melde es? gratis?(vielleicht kriege ich nen Orden oder sowas der 10 $ wert ist)....oder verkaufe es für zig$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ an ......Armstrong&co?

Ja, will nicht wissen wievele Dr. Fuentes noch unerkannt rumlaufen:mrgreen:

Aber @~1.45 ist das nicht gerade so toll.

Oder habt ihr auch noch noch die @1.62 bei SJ mitgenommen [[cheers]]
Devvarman finde ich halt auch nicht so toll[[nixweiss]]

Ich auch, unter Tiro Federal listen die so einen komischen argentinischen Verein und nicht den Osteuropakenner ausm Wettforum:mrgreen:
:mrgreen:

jetzt wo ich daran denke an dem Vergleich mit der Copa und rum Fussball ...1986 hat Steaua Barca besiegt im Finale der CL(Pokal der Landesmeister) und da hat Barca 4!!!!! (wie Brazil):mrgreen: 11m verschossen...der Unterschied besteht darin ,dass der damalige Torwart sie alle 4 gehalten hat(nischt daneben geballert)

Dieser Torwart war Duckadam..... zu Steaua gelotst von.....UTA Arad, heute hat er einen Job auch bei Steaua(Präsident dort aber das heisst gar nichts weil einer von den Becalis alles selber macht, die Funktion ist eher zur Imageshow)
es gibt auch ne nette Geschichte über Duckadam die erst nach der Revolution auftauchte und von ihm selber nicht bestättigt wird doch es gibt zu viele Zeugen
Und zwar, nach dem Sieg über Barca hat ein jeder Spieler von Steaua einen Mercedes als Geschenk bekommen von..............Real Madrid:mrgreen: na wen wunderts?

als die Spieler nach Hause kamen hat die Securitate alle Autos konfisziert und an stelle von den Mercedes Autos haben alle ne Dacia bekommen(war auch so viel Wert da die Spieler im alg. sehr wenig verdient haben) nur Duckadam wollte sein Auto nicht hergeben darauf hin wurde der damalige Boss(einer der Ceausescu-Söhnen) wütend und hat ihn in den Oberarm geschossen damit er niemals mehr als Torhüter spielen sollte...und so kam es auch ...in den Medien sprach man von einem vaskulären Unfall in den Arm, er hat 1 Jahr nicht gespielt deswegen und als er zurück kam war es irgendwie eh vorbei

ha ha ha, ich schaue gerade auf Wiki und ...Sensation.... Wiki hat die Gerüchte auch drin nur nicht mit der Waffe[[rofl]]

Wahnsinnsgeschichten Tiro, die du da erzählst:mrgreen:

Wahnsinn auch dieser Fish, der kostet mich richtig nerven. Der Overhead ins Netz bei 40-30 ....[[rofl]]

//E: Muha Hawkeye eben[[grin]] Einfach nur Fehlcalls produzieren bis der Devvarman keine Challenges mehr hat. Könnte klappen ...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Na dem Fish haben die wohl vorm 2. Satz auch was ins Wasser gemacht (hahaha sehr zweideutig). Aufeinmal stellt er die unforced errors ab und spielt anständiger.

//E:
Naja leider sind nicht wie im Fußball die Schiedsrichter da, Hawkeye hat der Court ja:mrgreen:

Ähm also das war ja eben die Höhe. Gibt der Umpire Fish den Punkt da der Ball schon zweimal aufgekommen sein soll, was definitiv nicht der Fall war. Hätte nen Breakpoint ergeben[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet: