Verzeihung habe ich etwas verpasst?
Er meint, du hast nichts mit dem Überfall auf die Tankstelle zu tun [[dreh]]
Verzeihung habe ich etwas verpasst?
Na Dein under 3,5 ist durch![[yo]]
Du hast die Tanke schon mal nicht überfallen!
Barney. Auf jetzt [[winkewinke]]
meine alte geht mir auf den ????
meine reaktion>[[flipa]][[flipa]][[flipa]]
Grindavik 4. Tor @ 7,00
allemal ne Wette wert
Linz :Altach >
over 1,5 @ 2.125 2/10[[grin]][[grin]][[grin]]
Linz :Altach >
over 1,5 @ 2.125 2/10[[grin]][[grin]][[grin]]
bloß die mickrig höheren Asian-Quoten mitnehmen [[rofl]]:mrgreen:
schön wäre es, bis jetzt ein sehr schwaches Spiel, ein nicht gegebener 11m für Mioveni und eine Riesenchance von Cluj vor wenigen Minuten ist so ziemlich allesROM D1>
Dacia Mioveni- Cluj beide tor @ 3.75 1/10[[grin]][[grin]][[grin]]
ROM D1>
Dacia Mioveni- Cluj beide tor @ 3.75 1/10[[grin]][[grin]][[grin]]
Hab dich ersma als Freund aufgenommen bei blogabet [[cheers]]Servus :mrgreen:
0-1 FT[[sleep]]Mioveni-U Cluj X @3,2 2 /10
Mioveni Aufsteiger (mal wieder, profitierten von der Lizenzentzugs Bihors)) ziemlich gut verstärkt, mit ein paar Dinamo und Steaua Spieler, von Steaua kam Dica-der das letzte Jahrzehnt von Steaua geprägt hat, massgäblich am Pokal-Efolg von Steaua beteiligt gewesen letzte Saison, noch einer der Besten bei denen, warum man ihn nicht mehr wollte ist mir ein Rätsel, ok er ist nicht mehr der jüngste und schnellste aber technisch sehr gut-, Neaga auch ein ehemaliger Altstar hat seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt, könnte Fitness-probleme haben aber technisch auch sehr gut drauf.
Zwar ist Mioveni bislang als Mannschaft zusammen gewürfelt aber wenn sie sich einspielen traue ich ihnen vieles zu, werden wahrscheinlich gegen de Abstieg spielen aber mit guten Chancen
U Cluj mit fast dem selben Kader um die Stars Niculescu und Cristea, könnten heuer für ne Überraschung sorgen in Form einer EL-Teilnahme,neues Stadion , viel Geld, grosse Ambitionen
Cluj leicht zu favorisieren, ich gehe aber von einem engen Spiel aus, X würde passen
0-1 FT[[sleep]]
ein Krampf, 3 Liga Ost-Timor wäre atraktiver gewesen
Was meint ihr zu devvarman - fish heute nacht? ich finde das over 21,5 zu @ 2,2 ganz gut eigentlich...?
bet365 gibt ne 2,2 auf TB bei ram. das muss man doch mitnehmen oder wie seht ihr das?