Mioveni-U Cluj X @3,2 2 /10
Mioveni Aufsteiger (mal wieder, profitierten von der Lizenzentzugs Bihors)) ziemlich gut verstärkt, mit ein paar Dinamo und Steaua Spieler, von Steaua kam Dica-der das letzte Jahrzehnt von Steaua geprägt hat, massgäblich am Pokal-Efolg von Steaua beteiligt gewesen letzte Saison, noch einer der Besten bei denen, warum man ihn nicht mehr wollte ist mir ein Rätsel, ok er ist nicht mehr der jüngste und schnellste aber technisch sehr gut-, Neaga auch ein ehemaliger Altstar hat seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt, könnte Fitness-probleme haben aber technisch auch sehr gut drauf.
Zwar ist Mioveni bislang als Mannschaft zusammen gewürfelt aber wenn sie sich einspielen traue ich ihnen vieles zu, werden wahrscheinlich gegen de Abstieg spielen aber mit guten Chancen
U Cluj mit fast dem selben Kader um die Stars Niculescu und Cristea, könnten heuer für ne Überraschung sorgen in Form einer EL-Teilnahme,neues Stadion , viel Geld, grosse Ambitionen
Cluj leicht zu favorisieren, ich gehe aber von einem engen Spiel aus, X würde passen