Freitag, 22.07.2011

Freitag, 22.07.2011

• Umfrageteilnehmer
    56
danke, wundert mich nach dem Schlusssprint gestern...

aber der dürfte doch jetzt wirklich am Hinterrad "gechillt" haben...seht ihr nen Angriff realistisch an?

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Taktik ähnlich wie gestern war und Fränk sich extra hat zurückfallen lassen, damit nicht beide Schlecks ganz vorne sind.

Wie weit hängen Evans und Fränk noch hinter Contador und Andy? [[help]]

Kannst du beides vergessen :mrgreen:[[help]]

30 Sekunden sind sie dahinter sehe ich gerade [[nixweiss]]

Evans darf maximal 1,30 Minuten auf Andy Rückstand haben nach der Etappe, um noch irgendwie eine Chance zu haben.

Aber der Andy muss doch nach gestern und heute so langsam auch mal schwere Beine kriegen, hoffe der bricht am letzten Anstieg nach D´Huez ein :mrgreen:

Evans darf maximal 1,30 Minuten auf Andy Rückstand haben nach der Etappe, um noch irgendwie eine Chance zu haben.

Aber der Andy muss doch nach gestern und heute so langsam auch mal schwere Beine kriegen, hoffe der bricht am letzten Anstieg nach D´Huez ein :mrgreen:

Der bricht nicht ein [[grin]]

Evans hatte gestern die gleichen Anstrengungen und heute musste er auch schon wieder arbeiten. Andy konnte sich ziehenlassen.

Wo ist eigentlich Fränk? Gruppe mit Evans?

evans musste doch gestern genauso arbeiten und heute sogar mehr...

Der bricht nicht ein [[grin]]

Evans hatte gestern die gleichen Anstrengungen und heute musste er auch schon wieder arbeiten. Andy konnte sich ziehenlassen.

Wo ist eigentlich Fränk? Gruppe mit Evans?

Ich brauche als erstes mal das H2H für Fränk gegen Andy, das hab ich 7/10 @1,85 direkt nachdem die Quoten rauswaren gespielt.

Evans @9 hab ich "nur" 1,5/10 [[nixweiss]]

Nehme jetzt mal Fränk to win Stage 19 @5 2/10 noch, er weiß wie es geht (siehe (vor-??)letztes Jahr) [[yo]]